Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #o7/2oo8***

Ohja, musste mich dann schön pflegen und wenn ich schmerzen hab mir den Kopf kraulen *g*

[Bild: sigpic1083.gif]

wisst ihr ob euer hotel schon ausgebucht ist?

TR-CO666 schrieb:Ich? Dich ? Heim ? Wenn Männer mal ,,Krank´´Stumm sind.

... das bekomm ich auch immer zu hören.... aber das stimmt natürlich garnicht Peitsche

hi niko.... hab es heute nicht zu ecuh runter geschafft !

[Bild: sigpic6004.gif]

Brian O'Conner schrieb:is da denn eigentlich viel los ??? War da schon ewig nicht mehr.... muss ja erst fit werden bevor ich mich wieder da hin wage ...(gell Marina)

@Marina: joah also normal sollte das no prob sein. Sie darf dann das Auto nach Hause fahren wenn ich in Bit auf den Geburtstag gehe. Wobei sie nicht mit den neuen Felgen fahren will ...Lol
das kann ich verstehen, ich fahr mit meinen neuen Felgen auch so als obs rohe Eier wären die dran hängenOops!Lol
hey ich war heut auch mal wieder brav trainieren, obwohl ich heute moin schon so viele Botengänge in de Stadt hatte, dass ich danach schon geschwitzt warSchwitzen

[Bild: sigpic6226.gif]

Brian O'Conner schrieb:... das bekomm ich auch immer zu hören.... aber das stimmt natürlich garnicht Peitsche

hab gehört ewald hat sein schulden in der kantine beglichen, bzw eher die auszahlung Lol gz zum dritten platz..

Brian O'Conner schrieb:... das bekomm ich auch immer zu hören.... aber das stimmt natürlich garnicht Peitsche

hachja wenn Männer krank sindPfeifenich schaff ja in der ApothekeDevil!Lol

ne runde mit leid für tinoStumm

Winke 02hi Nick und Jasmin,
ja Jasmin glaub es is ausgebucht, aber hab vorhin gelesen dass im Hotel Milano wohl evtl noch was frei sein soll, das is ca 2 km vom Flugplatz wegTop

Jo ne Runde mitleid für mich *g*

@ Sunshi Glaube da hat einer ein Zimmer storniert

[Bild: sigpic1083.gif]

Genau!!!!

Hey noch 2 Tage ....Mr. Orange

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand