Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes Strahlung Pur VI vom 19. - 21.09.08
#41

Bloemche schrieb:Öhm, Mädelz, von Gelnhausen aus kommt man nicht auf den Rasthof Weiskirchen. Richtung Frankfurt ist der Rasthof vor der Auffahrt Hanau Wink Der Rasthof Medenbach hinter dem Flughafen hat sich auf der A3 immer als Treffpunkt bewährt Pfeiff

Das wusste ich nicht.. Danach hab ich aber auch nicht so genau geschaut.. Aber danke Top

Was ist jetzt eigentlich mit Dir? Kommst du mit?
#42

Bloemche schrieb:Öhm, Mädelz, von Gelnhausen aus kommt man nicht auf den Rasthof Weiskirchen. Richtung Frankfurt ist der Rasthof vor der Auffahrt Hanau Wink Der Rasthof Medenbach hinter dem Flughafen hat sich auf der A3 immer als Treffpunkt bewährt Pfeiff

*räusper* eek! Du hast ja recht=)))

Curly schrieb:Das wusste ich nicht.. Danach hab ich aber auch nicht so genau geschaut.. Aber danke Top

Dann nehmen wir halt Medenbach=)) Das geht auch=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
#43

Curly schrieb:Das wusste ich nicht.. Danach hab ich aber auch nicht so genau geschaut.. Aber danke Top
... passt schon Lol

Zitat:Was ist jetzt eigentlich mit Dir? Kommst du mit?
Hmm, ich bin noch am verhandeln mit meiner Bank Verlegen
#44

Bloemche schrieb:Hmm, ich bin noch am verhandeln mit meiner Bank Verlegen

Wer ist denn deine Bank? Wink

Mach dich mit=))) Wird lustig Wink Party 02

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
#45

Muckelita schrieb:Wer ist denn deine Bank? Wink
VRB Bad Orb Gelnhausen eG Devil! Im erweiterten Sinne wohl eher der Ich bin doch ein Engel, der auf meiner Schulter sitzt und mir ständig einflüstert, dass ich mir sowas derweil net leisten kann und lieber Brav zuhause bleiben soll Nein, Angst Der Devil! auf der anderen Schulter ist im Moment ziemlich ruhig Achselzucken
#46

Bloemche schrieb:VRB Bad Orb Gelnhausen eG Devil! Im erweiterten Sinne wohl eher der Ich bin doch ein Engel, der auf meiner Schulter sitzt und mir ständig einflüstert, dass ich mir sowas derweil net leisten kann und lieber Brav zuhause bleiben soll Nein, Angst Der Devil! auf der anderen Schulter ist im Moment ziemlich ruhig Achselzucken

Das ist auch meine Bank=)) Da muss ich nachher auch erstmal Kassensturz machen... -.- Bitte nicht hauen! Die Strahlung ist allerdings schon mit eingeplant, von daher kein Ding, da mach ich heute die Überweisung fertig und Hotel geht vor Ort, wenn ich mich nicht täusche... Benzin geht erstmal auf die Firma und kommt erst im Oktober in die Rechnung Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
#47

Muckelita schrieb:Benzin geht erstmal auf die Firma und kommt erst im Oktober in die Rechnung Wink

Auf die Firma ? Respekt


#48

Julia9688 schrieb:Auf die Firma ? Respekt

Also nicht auf Genzyme, aber bei meim Daddy auf die Firma=)) MwSt-frei tanken Wink Rechnung zwei mal im Monat=)) Das geht in die zweite Monatshälfte September, da gibts die Rechnung im Oktober Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
#49

Muckelita schrieb:Also nicht auf Genzyme, aber bei meim Daddy auf die Firma=)) MwSt-frei tanken Wink Rechnung zwei mal im Monat=)) Das geht in die zweite Monatshälfte September, da gibts die Rechnung im Oktober Wink

Wow das ist mal coooooooooool ! Sonne


#50

Julia9688 schrieb:Wow das ist mal coooooooooool ! Sonne

Ohja=)) Bei den momentanen Sprittkosten von Vorteil Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand