23.07.2008, 09:19
PiEFi schrieb:Nein hatten wir noch nicht. Und ich bin mir auch nicht sicher ob wir es je haben werden. Warum?Das ist so etwas von Spannend... Ich sag nur DIN EN ISO 14001 oder EMAS...
PiEFi schrieb:Nein hatten wir noch nicht. Und ich bin mir auch nicht sicher ob wir es je haben werden. Warum?Das ist so etwas von Spannend... Ich sag nur DIN EN ISO 14001 oder EMAS...
Phil.77 schrieb:Moin M`chen
miniminchen schrieb:Du hast mich übersehen ..... Von anderen bin ich das ja gewöhnt, aber DU?
Jetzt schau mal wie Du das wieder hinkriegst .... hat gestern an anderer Stelle so gut funktioniert
miniminchen schrieb:Du hast mich übersehen ..... Von anderen bin ich das ja gewöhnt, aber DU?
Jetzt schau mal wie Du das wieder hinkriegst .... hat gestern an anderer Stelle so gut funktioniert
Phil.77 schrieb:Ich Dich übersehen? Also die letzten werden ja bekanntlich die ersten sein, oder?Phil ist da anscheinend resistent
Ausser vielleicht von der Körpergrösse
Tati76 schrieb:Phil ist da anscheinend resistent
Tati76 schrieb:Phil ist da anscheinend resistent
miniminchen schrieb:.......
Phil.77 schrieb:Das ist so etwas von Spannend... Ich sag nur DIN EN ISO 14001 oder EMAS...
PiEFi schrieb:Was denn? Ist doch gemütlich, die neue Einrichtung oder?
PiEFi schrieb:Ach du schei$$s... Ich will nicht!
miniminchen schrieb:Ja! Auf jeden Fall! Ich zweifle nur an dass Xaver die Einrichtung gemeint hat ...