22.09.2008, 18:59
Benutzername schrieb:hallo diana
was ist denn?
alles ok?

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
Benutzername schrieb:hallo diana
was ist denn?
alles ok?
TO:LL schrieb:Du machst einem ja MutWollte dich jetzt zwar nicht runterziehen, aber so isses nunmal. Auf irgendwas muss ich mich ja freuen, hab ja sonst nix
TO:LL schrieb:BN....ja klar ist schon alles ok. Aber ich hab doch mit richtig arbeiten noch gar nicht angefangen und Rente bekommen wir doch eh nicht mehr
Krümelmonster schrieb:Wollte dich jetzt zwar nicht runterziehen, aber so isses nunmal. Auf irgendwas muss ich mich ja freuen, hab ja sonst nix
Benutzername schrieb:man sollte sein geld in irgendetwas inverstieren, dass man dann im alter was hat, ansonsten sieht es wohl schwarz aus
aber wo bleibt dann der spaß das ganze leben über?
naja, egal
TO:LL schrieb:Ach du hast doch unsNa klar doch, das ist ganz tollist das nix
Benutzername schrieb:ach ja, diana, krümel, kann ich euch was anbieten?Hmmm, ein alkoholfreies Weizen bitte
Krümelmonster schrieb:Hmmm, ein alkoholfreies Weizen bittealles klar - bitte schön
Doenermann schrieb:Sry, muss wohl auf der Liege eingepennt sein.
Mal noch zu dem letzten Thema:
Find das ganze Gerede um Altersvorsorge usw. schon nervig, aber irgendwie sollte man doch mal drüber nachdenken. Wenn ich denn genügend Kohle übrig hab, werd ich wohl Spießer werden. Aber im Moment steht das noch nicht zur Debatte
Benutzername schrieb:ach ja, diana, krümel, kann ich euch was anbieten?