Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wie wollen wir unseren Weihnachtsstammtisch angehen? Mehrere Antworten möglich! - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wann: Ich kann am 05.12.!
18.82%
16
18.82%
Wann: Ich kann am 12.12.!
18.82%
16
18.82%
Wo: Wir suchen/mieten einen passenden Raum!
9.41%
8
9.41%
Wo: Wir gehen in ein Lokal!
18.82%
16
18.82%
Was: Wir organisieren Essen und Getränke selber!
5.88%
5
5.88%
Was: Wir lassen ein Buffet anrichten!
9.41%
8
9.41%
Was: Wir essen was auf der Karte steht!
18.82%
16
18.82%
Püh: Ich habe keine Lust auf einen Weihnachtsstammtisch!
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR - aus drei mach eins: Weihnachtsstammtisch 2008

Tati76 schrieb:Mädchen Girl Stärk' dir den Rücken doch selba He He

Selber Mädchen Traurig nicken ... den ich sehe nicht so nach eins aus Schwitzen

Doc schrieb:Selber Mädchen Traurig nicken ... den ich sehe nicht so nach eins aus Schwitzen
Dann habt ihr ja was gemeinsam Kichern

Und jetzt bitte : Back to topic Peitsche

Triple is funny - Double makes the money

Kurze Info noch von Freitag ...

Ich habe mit Stefan (Cooper24) gesprochen, ob wir eine selbstordanisierte Weihnachtsfeier in den Räumlichkeiten von Timmermanns durchführen könnten. Grundsätzlich hält er das für möglich (müßte es aber natürlich auch noch genau klären.)

In Frage kämen dann, der sogenannten "Clubraum" in Kaarst oder aber auch die neuen MINI-Verkaufsräume in Düsseldorf. Wir müssen dann aber zeitig mit einem Termin rüber kommen.

Für die Verpfelgung können wir ggf. etwas über Thomas4005 organisieren. Da habe ich auch schon Infos zu, das schaue ich mir aber noch an und geb die Infos dann weiter.

Egal wie und wo wir das machen, ich wäre - schon wegen möglicherweise entstehender Kosten - für verbindliche Voranmeldungen.

Noch kurz meine Meinung zur Burg Satzvey: Das ist schön, aber da ist die Hölle los! Für eine größere Gruppe würde ich das nicht angehen ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Kurze Info noch von Freitag ...

Ich habe mit Stefan (Cooper24) gesprochen, ob wir eine selbstordanisierte Weihnachtsfeier in den Räumlichkeiten von Timmermanns durchführen könnten. Grundsätzlich hält er das für möglich (müßte es aber natürlich auch noch genau klären.)

In Frage kämen dann, der sogenannten "Clubraum" in Kaarst oder aber auch die neuen MINI-Verkaufsräume in Düsseldorf. Wir müssen dann aber zeitig mit einem Termin rüber kommen.

Für die Verpfelgung können wir ggf. etwas über Thomas4005 organisieren. Da habe ich auch schon Infos zu, das schaue ich mir aber noch an und geb die Infos dann weiter.

Egal wie und wo wir das machen, ich wäre - schon wegen möglicherweise entstehender Kosten - für verbindliche Voranmeldungen.

Noch kurz meine Meinung zur Burg Satzvey: Das ist schön, aber da ist die Hölle los! Für eine größere Gruppe würde ich das nicht angehen ...

Die Idee finde ich super ... Hoffe nur es wirt nicht zuuuuuu teuerParty!!

Doc schrieb:Die Idee finde ich super ... Hoffe nur es wirt nicht zuuuuuu teuerParty!!
Du bekommst einen SonderpreisPfeifen

Getola schrieb:Du bekommst einen SonderpreisPfeifen

Warum den ich ? Oops!

Doc schrieb:Warum den ich ? Oops!

Wer am lautesten schreit zahlt die Getränke von allen.

Mach Dir doch keine Gedanken über ungelegte Eier.

Getola schrieb:Wer am lautesten schreit zahlt die Getränke von allen.

Mach Dir doch keine Gedanken über ungelegte Eier.

Na ja um Eier wohl eher nicht sondern um mein Gehalt... Lol

Gibt es eigentlich schon irgend was Neues wg. Weihnachten? Head Scratch

Calima schrieb:Gibt es eigentlich schon irgend was Neues wg. Weihnachten? Head Scratch
Lol wir haben uns heute schon über silvester unterhalten ... irgendwie ist man bei 20°C nich so in planungsstimmung für die feiertage im dezember Zwinkern

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand