Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Beach Club V ( FSK gem. § 14 JuSchuG)

Krümelmonster schrieb:Tag Winke 02

[Bild: s010.gif] nen Erkältungstee bitte

Gute Besserung. Der Tee kommt bestimmt sofort...

http://www.myvideo.de/watch/2335275/Saab_show_driving

das ist toll....auch will Hurra!

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:http://www.myvideo.de/watch/2335275/Saab_show_driving

eek! wie krass ist denn das Respekt
hammer Top

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:hallo krümel Winke 02

eek! du bist krank? Trost
*schnellteemachundhinstell* gute besserung
Ja, Rüsselpest... hoffe es wird nicht schlimmer

Danke... sag mal, könntest du keine Bedienung einstellen? Wäre ein schönerer Anblick und das trösten würde auch besser tun Devil!

Sowas vielleicht? Sabber

Krümelmonster schrieb:Ja, Rüsselpest... hoffe es wird nicht schlimmer
hoffentlich nicht Trost

edit: es hat ja sogar deine sig erwischt, merke ich jetzt eek!
Zitat:Danke... sag mal, könntest du keine Bedienung einstellen? Wäre ein schönerer Anblick und das trösten würde auch besser tun Devil!

Sowas vielleicht? Sabber
die könnte deinen 5L Jackie-Cola-Eimer doch gar nicht tragen He He

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

TO:LL schrieb:http://www.myvideo.de/watch/2335275/Saab_show_driving

eek! Respekt

Triple is funny - Double makes the money

Benutzername schrieb:die könnte deinen 5L Jackie-Cola-Eimer doch gar nicht tragen He He

Und wie siehts mit ihr aus? http://www.ehrensenf.de/files/linktipps/TranseFotos.jpg

Doenermann schrieb:Und wie siehts mit ihr aus? http://www.ehrensenf.de/files/linktipps/TranseFotos.jpg

zu maskulin - und den maskulinen teil erfülle ich schon genug He He

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

ach da fällt mir ein

Rückwärtsgang bis ca. 40 km/h beschleunigen, auskuppeln, kurz nach rechts anlenken (zum aufschaukeln) und dann das Lenkrad bis zum Anschlag nach links reißen.
Der Wagen schleudert herum, bei ca. 90 Grad zurückgelenken, der Wagen dreht sich um ja trotzdem weiter
Dann gehts vorwärts weiter Einkuppeln, Gas geben...aber wenn eure Kisten dann Schrott sind ist es nicht meine SchuldZwinkern

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Benutzername schrieb:hoffentlich nicht Trost

edit: es hat ja sogar deine sig erwischt, merke ich jetzt eek!

die könnte deinen 5L Jackie-Cola-Eimer doch gar nicht tragen He He
Für sie würd ich auf normale Größen umstellen. Obwohl, sie trägt ja auch große Größen Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand