Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 120 - Goldener Oktober
#41

Post verschicken to Susanne & Seb (sofortiges Lesen wird nicht verlangt Zwinkern)
#42

SebastianS schrieb:naja Augenrollen wenn man aber so richtig denkt dann kommt man auf das was ich auch ausdrücken wollte Nicken vesuchs mal Geheimnis nachlesen würde helfen Mr. Orange
Idee Mir ist so, als ob gerade ein neuer Kalender in der Mache ist und du als verantwortungsvolles Redaktionsmitglied und Experte für Lichtbilder vertrauensvoll mit der Aufgabe der Auswahl der Lichtbildeinsendungen betraut wurdest Lol Stimmts?
#43

Missis@ schrieb:Hast Du soo viel Wasser geschluckt??? Sind Dir Schwimmhäute gewachsen? Pfeiff
No No aber so ein Schaumbad ist schon was Feines Sabber

Missis@ schrieb:Nein, das nicht... aber die diversen Neueinkäufe türmen sich mittlerweile DAVOR, weil nix mehr reinpasst... während DRINNEN etliches dümpelt, was ich schon ewig nicht mehr angerührt hab. Seufzen

CoolBlue schrieb:also bei mir hat sich noch nix "davor" gestapelt, aber prinzipiell kenn ich das Problem Traurig nicken Trost
... ich reih mich mal ein Lol Mein Kleiderschrank bräuchte auch mal ein Make-over Nein, Angst
#44

Bloemche schrieb:Idee Mir ist so, als ob gerade ein neuer Kalender in der Mache ist und du als verantwortungsvolles Redaktionsmitglied und Experte für Lichtbilder vertrauensvoll mit der Aufgabe der Auswahl der Lichtbildeinsendungen betraut wurdest Lol Stimmts?

ösch hab mich auch mal getraut ein paar Bildchen zu posten Verlegen

Bloemche schrieb:No No aber so ein Schaumbad ist schon was Feines Sabber



... ich reih mich mal ein Lol Mein Kleiderschrank bräuchte auch mal ein Make-over Nein, Angst

Willkommen im Club Hi 5

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#45

CoolBlue schrieb:ösch hab mich auch mal getraut ein paar Bildchen zu posten Verlegen
Top


Zitat:Willkommen im Club Hi 5
Thanks! ich hab da Sachen hängen, die ich mit 16-17-18 gekauft hab und seit min. 5 Jahren nicht mehr angehabt hab Verlegen Ihn Ohnmacht fallen
#46

Bloemche schrieb:Post verschicken to Susanne & Seb (sofortiges Lesen wird nicht verlangt Zwinkern)
In Ohnmacht fallen Respekt Ich muss noch... Verlegen
Bloemche schrieb:No No aber so ein Schaumbad ist schon was Feines Sabber
Mach ich heute abend Yeah!
Zitat:... ich reih mich mal ein Lol Mein Kleiderschrank bräuchte auch mal ein Make-over Nein, Angst
Du kannst Dich ruhig einreihen... aber ausmisten musst du selber Fieses Grinsen
CoolBlue schrieb:ösch hab mich auch mal getraut ein paar Bildchen zu posten Verlegen
Yeah!
#47

mal ein freundliches Guten Morgen! in die Runde schmeiss Mr. Orange

Hu Hu

[Bild: sigpic9714.gif]
#48

Moin Daniel Winken
#49

Missis@ schrieb:In Ohnmacht fallen Respekt Ich muss noch... Verlegen
Brav

Zitat:Mach ich heute abend Yeah!
Dafür!

Zitat:Du kannst Dich ruhig einreihen... aber ausmisten musst du selber Fieses Grinsen
Augenrollen ich befürchte es fast Lol

... ich bin mal Urgroßmutter besuchen - bis späterlich Beam Me Up Scotty!
#50

Guten Morgen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand