Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 121 - The race goes on...
#41

Missis@ schrieb:Jodie Foster is Top Welcher Film?
Flight Plan und im Anschluss Panic Room

Zitat:Ich hab morgen und übermorgen von 9.00 - 17.00 Uhr eine Fortbildung (die man mir letzte Woche um ein Haar noch gestrichen hätte Schmollen). In der Zeit bin ich quasi nicht erreichbar. Also wenn, dann vorher... Schulter zucken
Achso, du darfst den Bienenstock kurz verlassen Top

Ich hätte dich sonst nämlich am Fluchhafen auf eine Latte Macchiato und einen Reisebürobesuch eingeladen Pfeiff

btw. Schickes neues Benutzerbildschön aus dem Öpfölschön Strahlen
#42

Nabend Winke 02
#43

Missis@ schrieb:X-Men hört sich an, als wärs nix für mich Pfeifen
Dachte ich auch immer...aber inzwischen finde ich es spannend. Ausserdem gefällt mir der Hauptdarsteller.Pfeifen

Bloemche schrieb:...im Anschluss Panic Room
Oja...Jared Leto....Liebe

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
#44

TO:LL schrieb:Dachte ich auch immer...aber inzwischen finde ich es spannend. Ausserdem gefällt mir der Hauptdarsteller.Pfeifen
Hugh Jackman? Da gibts ja mehrere Hauptdarsteller in verschiedenen Altersklassen Kichern


Zitat:Oja...Jared Leto....Liebe
Jodie rulez - alles andere ist Beiwerk He He
#45

TO:LL schrieb:Ausserdem gefällt mir der Hauptdarsteller.Pfeifen
TO:LL schrieb:Oja...Jared Leto....Liebe

Julia? Bist du's...? Head Scratch Devil!
#46

Bloemche schrieb:Hugh Jackman
Sabber


Bloemche schrieb:Jodie rulez - alles andere ist Beiwerk He He
Naja eine tolle Schauspielin...aber das Beiwerk interessiert mich schon Pfeifen

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
#47

Bloemche schrieb:Flight Plan und im Anschluss Panic Room

Achso, du darfst den Bienenstock kurz verlassen Top

Ich hätte dich sonst nämlich am Fluchhafen auf eine Latte Macchiato und einen Reisebürobesuch eingeladen Pfeiff

btw. Schickes neues Benutzerbildschön aus dem Öpfölschön Strahlen
Ja ich darf den Bienenstock kurz verlassen, aber nur in den 5. Stock Lol
Aber ich freu mich drauf. Einziger Wermutstropfen ist, dass das rosa Hemd ebenfalls an dem Training teilnimmt Augenrollen

Waaas??? Nen Latte?? Und Reisebüro??? Och Möööönsch Seufzen

So ein Mist!

Krümelmonster schrieb:Nabend Winke 02
Huhu Krümel Winken

TO:LL schrieb:Dachte ich auch immer...aber inzwischen finde ich es spannend. Ausserdem gefällt mir der Hauptdarsteller.Pfeifen


Oja...Jared Leto....Liebe
Wer oder was is Jared Leto?? Oops!
#48

Krümelmonster schrieb:Julia? Bist du's...? Head Scratch Devil!

Hu Hu Krümel...

Darf man denn nicht mehr gucken Püh!

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
#49

Missis@ schrieb:Ja ich darf den Bienenstock kurz verlassen, aber nur in den 5. Stock Lol
Maja, näher an der Sonne Top
Zitat:Aber ich freu mich drauf.
Das ist das Wichtigste Nicken Ist das wieder ein "nur klicken" Seminar oder darfst du diesmal auch richtig tippen Augenbrauen
Zitat:Einziger Wermutstropfen ist, dass das rosa Hemd ebenfalls an dem Training teilnimmt Augenrollen
Hmm, hast du ihn dir noch nicht zurecht erzogen?

Zitat:Waaas??? Nen Latte?? Und Reisebüro??? Och Möööönsch Seufzen

So ein Mist!
Ich bin schockiert! Ihn Ohnmacht fallen Vergiss das am besten ganz schnell wieder und freu dich auf dein Seminar Pfeiff

Zitat:Wer oder was is Jared Leto?? Oops!
Britta würde jetzt sagen "ein Schnittschär"

[Bild: jared_leto_06.jpg]
#50

Krümelmonster schrieb:Julia? Bist du's...? Head Scratch Devil!

Totlachen

nabend Winke 02

[Bild: sigpic7408.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand