Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Weihnachtstammtisch des CRR 2008
#41

Da muss wohl ein Fehler in der Liste aufgetreten sein. Plötzlich habe ich zwei Nummern. Ich korrigiere mal die Liste:

(1)(2) Getola + 1
(3) Minione7
(4) Buggy™
(5) Noxx ™
(6) Cabriosonne
(7 ) SunshineS
(8 ) (9) Sunny** + 1
(10)(11) Thomas4005 + 1
(12) Fahrspass (auch wenn Ihr mein Geld vielleicht an Edith verfüttern müßt ...)
(13) Mogelpackung
(14) Hermann (wenn ich auch ohne Mini kommen darf - da gerade verkauft
(15) Matti (auf Wunsch einer netten jungen Dame )
(16) (17) BM-Wally (+ evtl. 1)
(18 ) (19) kununga+1
(20) (21) (22) Xiudita + bukoone + ZZ
#42

Ich trage mal gerade den Zahlungseingang ein.

(1)(2) Getola + 1
(3) Minione7
(4) Buggy™
(5) Noxx ™
(6) Cabriosonne Bezahlt
(7 ) SunshineS Bezahlt
(8 ) (9) Sunny** + 1
(10)(11) Thomas4005 + 1
(12) Fahrspass (auch wenn Ihr mein Geld vielleicht an Edith verfüttern müßt ...)Bezahlt
(13) Mogelpackung
(14) Hermann (wenn ich auch ohne Mini kommen darf - da gerade verkauft
(15) Matti (auf Wunsch einer netten jungen Dame )
(16) (17) BM-Wally (+ evtl. 1) Bezahlt
(18 ) (19) kununga+1
(20) (21) (22) Xiudita + bukoone + ZZ
#43

(1 ) (2 ) Getola + 1
(3 ) Minione7
(4 ) Cabriosonne Bezahlt
(5 ) SunshineS Bezahlt
(6 ) (7 ) Sunny** + 1
(8 ) (9 ) Thomas4005 + 1
(10 ) Fahrspass (auch wenn Ihr mein Geld vielleicht an Edith verfüttern müßt ...)Bezahlt
(11 ) Mogelpackung
(12 ) Hermann (wenn ich auch ohne Mini kommen darf - da gerade verkauft
(13 ) Matti (auf Wunsch einer netten jungen Dame )
(14 ) (15 ) BM-Wally (+ evtl. 1) Bezahlt
(16 ) (17 ) kununga+1
(18 ) (19 ) (20 ) Xiudita + bukoone + ZZ


Sorry Leute, ich werde das nicht schaffen, Sad

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
#44

Buggy schrieb:(1 ) (2 ) Getola + 1
(3 ) Minione7
(4 ) Cabriosonne Bezahlt
(5 ) SunshineS Bezahlt
(6 ) (7 ) Sunny** + 1
(8 ) (9 ) Thomas4005 + 1
(10 ) Fahrspass (auch wenn Ihr mein Geld vielleicht an Edith verfüttern müßt ...)Bezahlt
(11 ) Mogelpackung
(12 ) Hermann (wenn ich auch ohne Mini kommen darf - da gerade verkauft
(13 ) Matti (auf Wunsch einer netten jungen Dame )
(14 ) (15 ) BM-Wally (+ evtl. 1) Bezahlt
(16 ) (17 ) kununga+1
(18 ) (19 ) (20 ) Xiudita + bukoone + ZZ


Sorry Leute, ich werde das nicht schaffen, Sad


Also Ich komme nicht ...
#45

Wie schauts denn hier aus?

Was ist für den Abend geplant?
Gibts wichteln oder sowas in der Art oder ist der Abend einfach ein planloses Zusammensitzen und essen?
#46

Matti schrieb:Wie schauts denn hier aus?

Was ist für den Abend geplant?
Gibts wichteln oder sowas in der Art oder ist der Abend einfach ein planloses Zusammensitzen und essen?


DafürTop

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#47

cabriosonne schrieb:DafürTop

Dagegen ... Ihn Ohnmacht fallen

Neee, ernsthaft ... bevor wir für's Wichteln Geld ausgeben, füttern wir lieber die Edith und machen was Sinnvolles damit ... Traurig nicken

Alternativ machen wir ein Anti-Wichteln mit den schlimmsten Kellerfunden und dekorieren die Penne ... Muhaha

[Bild: sigpic4160.gif]
#48

mmmhhHead Scratch auch OK, obwohl eh die "Meistfütterer" da sindLol

Aber egal. Edith wird voll gemachtYeah!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#49

sodele, war bisher noch am überlegen, aber bin nun definitv raus.

Spiel Spass euch allen.

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
#50

"Cabriosonne, bitte zum Diktat"

Neues vom CRR Weihnachtsstammtisch Orga Team J

In 3 Tagen ist es soweit... Wir freuen uns sehr auf diesen Abend, auch wenn die (An)Teilnahme nicht so ist, wie wir es uns eigentlich vorgestellt und gewünscht hatten, aber wie im Vorfeld ja schon klar war, ist es immer schwierig es allen Recht zu machen. Ist nur ein bisschen schade dem "Abthof" gegenüber, dessen Betreiber sehr zuvorkommend ist, da wir ja auch eine gewisse Anzahl an Plätze "reserviert" haben, und als Grundlage das Abstimmungsergebnis genommen haben, aber niemand ahnen konnte, das es so verläuft. Aber vielleicht gibt es ja wirklich noch den einen oder anderen, der spontan erscheinen möchte.
Es ist jeder herzlich willkommen auch wer bis jetzt noch kein Geld überwiesen hat, oder nicht in der Liste eingetragen ist/war.

Vielleicht hilft das bei der Entscheidung ??

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0006567

Wir konnten einen eigens für uns bereitgestellten (only)-MINI-Parkplatz organisieren:

Wenn ihr auf dem großen Parkplatz seid, fahrt ihr einfach direkt auf den Eingang zu. Dort werdet ihr wohl schon den einen oder anderen MINI sehen. Stellt auch einfach davor / dahinter..

Wir wünschen euch und uns auch, eine schöne Weihnachtsfeier, ein gemütliches Zusammensitzen, vielleicht ein Wiedersehen von "alten Bekannten", vielleicht einige neue Gesichter.


i.A. Cabriosonne

gez.

Das CRR /Weihnachtsstammtisch Orga-Team


"Cabriosonne, Diktat-Ende"





Orgateam: Hast du geschrieben, das auch NICHT-MINI Fahrer erscheinen dürfen ?
Cabriosonne: "Da steht aber doch, das es Only-Mini-Parking gibt !! Es darf doch jeder erscheinen auch EX-MINI-Fahrer und Dienstwagenbesitzer nur müssen die weiter weg parken."
Orgateam: "Ja, aber da ist doch auch ein Kreisverkehr und wenn Perdi erscheinen würde, dann wär er
bestimmt traurig, das er da nicht herumfahren kann schreib doch einfach, wenn er mit seinem Kastenwagen erscheint, machen die MINI's Platz und er darf eine Runde fahren (im Kreis)."
Cabriosonne: "Aber ich habe das Diktat doch schon abgeschickt und sonst noch was zu meckern???"
Orgateam: "Naja schreib doch einfach noch, das es da Grappa gibt, und lecker Wild, total klasse Süßspeisen."
Cabriosonne: "Wisst ihr was ?? Nächstes Mal schreibt ihr das gefälligst selber."
Orgateam: "Hast du denn auch geschrieben, das es eine MINI-Weihnachts-Cd gibt" ??
Cabriosonne: "Sonst noch Wünsche" ??
Orgateam: "Und das EdiTh zu Besuch ist" ??
Cabriosonne:" Booooooooa." (langsam nimmt das Gesicht von CS (Cabriosonne, nicht anderes Forum) eine rote Farbe an).
Orgateam: "Wo steht denn eigentlich, das es vielleicht nett wäre, wenn der eine oder andere einen Fotoapparat mitbringen könnte, damit man z.b die schönen MINI's vor dem Eingang fotografieren kann??"
Cabriosonne: "Jetzt reicht es. Ich schreib jetzt gar nichts mehr"
Orgateam: "Danke für's Diktat"

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand