Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 2
#41

Kann mal bitte irgendwer Sonnenschein bestellen???? Ihr redet über Picknick, aber doch bitte nicht bei dem Sauwetter da draußen!!!Motzen

Also wer hat Vitamin B zu Pedrus??? Dann sofort Sonnenschein
organisieren!!

Vielen Dank und noch nen angenehmen Tach....

[Bild: ?nichtalledenselbenbanner]
#42

Ich bekomme jeden Tag meinen nötigen Sonnenschein Blume

Und das beste daran, mein Sonnenschein schläft sogar jede Nacht neben mir Glomp

UmarmenTanzenVerlegen
#43

RotKnuddelnooooooohhhhhhhhhhhOops!

[Bild: ?nichtalledenselbenbanner]
#44

Cooper Kali schrieb:Guten Morgen liebe Leutz,


-> Sprotte
Du hast das Dachdesign selbst entworfen :frage: Lol

Bist Du Dir das sicher? Du Du Du

Denn irgendwie erinnert es mich schon ganz stark an das hier:

jaaa,den hatte ich mal davor gesehen...fand ich ganz nett,aber so wollte ich das eben eigentlich nicht.fand das alles ein wenig zuuuu viel und zu bunt.als bin ich mit der vorlage zu dem werbemittelfutzi und meinte so in der art,aber eigentlich die farben dunkler,die streifen anders und überhaupt alles nicht so aufdringlich...nun ja,sie konnten es nicht so wirklich umsetzten.dass er jetzt tatsächlich zu 90 prozent so aussieht war nüscht geplantTraurig sie habe sich auch danach entschuldigt und meinten sie haben da wohl was falsch verstanden...aber die folie war schon gedruckt.war am anfang auch nicht wirklich begeistert...von wegen die farbe wirkt auf dem dach dann dunkler..paaaah.auf sowas würde ich jetzt nicht mehr reinfallen.aber nun gut,inzwischen mag ich ihn auch so wie er jetzt ist.aber ich denke ein unikat bleibt er trotzdem.

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
#45

Also ich wohne bei der Gastronomie Simon in Stein. Ich (wir) besitze einen Mini Cooper in Blau. Aber ich bin noch 17 und darf nur mit Begleitung fahren. Aber wenn ich 18 bin komme ich gerne mal mit. Bzw. wenn ich meinen Opa überzeugen kann dass er sich neben mich hinhockt. Meine Vorhaben am Mini sind Zusatzscheinwerfer, Ein Paar Streifen auf die Motorhaube und den Kofferraum. Ebenso soll der Kofferraum verbessert werden (wird ein Selbstbau). Die Umbauten sollen, dann so im August statt finden. Top
Weil dann bin ich 18 und darf mit dem Auto machen, was ich will. Momentan gehört es noch der Mama. Aber die passt schön auf ihn auf.
Wer von euch hat denn mit dem Streifchenkleben Erfahrung? :frage:
Und was meint ihr macht der Club? Ich hoffe zwar dass er Aufsteigt glaube es aber nicht. Motzen
#46

Hey Patrick,

hab Dich gerade bei Mini-Franken aktiviert Smile Ich hab am Goethering gewohnt. Lad doch mal ein paar Bilder hoch Anbeten

Und bzgl. Streifenkleben haben wir den Schachtelmacher bei Mini-Franken.de

Das ist und Folienguru Smile Top

Zum "Glub" kann ich nix sagen Püh!
#47

@ Cooper Kali: hast Du was ausgefressen? Musst Du was gut machen?
@ P@G : Servus und willkommen - bring Dein Opa ruhig mit, der wird dann bestimmt wieder jünger und lässt Dich bestimmt nicht mehr fahren, sondern will selber fahren! Wegen der Antenne, ich habe auch nur nen Stummel drauf Augenrollen
@ Sprotte: also mir gefallen Deine Aufkleber - mal was anderes - nur das Seitendesign - das muss noch sein "Picknick-MINI". Das mit dem Picknick kriegste sowieso nicht mehr los.

@ all: wir sollten uns in der Kategorie, wer mach die meisten Freds in kürzester Zeit auf, bewerben!

Grüsse

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken
#48

ich und was ausfresseeen ?????

Also Schachti LolLolLol

Nieeeeemals Püh!Püh!Püh!

Party 02
#49

Cooper Kali schrieb:ich und was ausfresseeen ?????

Also Schachti LolLolLol

Nieeeeemals Püh!Püh!Püh!

Party 02

und selbst wenn,manche schäden sind zu groß um behoben zu werdenPfeifenHe HePfeifen

@schachtelmacher:an der seite auch noch?!neee,is dann scho a weng viel.und was den namen angeht,naja,ihr habt ja nicht unrecht...aber kommt jetzt nur nicht auf die idee auf seinem dach ein wurstbrot auszupacken....er steht nur auf kaviar

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
#50

sprotte schrieb:er steht nur auf kaviar

gut, der lässt sich auch besser aufs Dach streichen Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand