Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zeigt her Eure JCW-Aerokits
#41

Rohri schrieb:bis auf den Diffusor ....

Top Eine gute Entscheidung. Devil!

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#42

Viennalex schrieb:Viel Spaß mit dem Teil rückwärts einzuparken Big Grin

@DerFlo: Wieviel hat der Spaß gekostet? Ist deiner ein Werks-Works oder mit Kit?

Meinst das Aeropaket? Kann ich dir leider nicht genau sagen, was das gekostet hat, da ich ihn direkt als Neuwagen mit dem Paket bestellt hab... Ja, ist ein Werks-Works (211 PS) Top
Zitieren
#43

@derflo
dann steht dir noch ein satz stossstangen zu, das das JCW aero nicht ab werk bestellt werden kann und immer erst beim händler umgerüstet wird Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#44

bigagsl schrieb:@derflo
dann steht dir noch ein satz stossstangen zu, das das JCW aero nicht ab werk bestellt werden kann und immer erst beim händler umgerüstet wird Zwinkern

Mr. Orange

Keine Angst, der Satz Stoßstangen steht bei mir noch in der Garage rum... Zwinkern Find das aber eigentlich ziemlich dämlich, dass man die JCW-Teile nicht direkt ab Werk bestellen kann...
Zitieren
#45

DerFlo schrieb:Find das aber eigentlich ziemlich dämlich, dass man die JCW-Teile nicht direkt ab Werk bestellen kann...
Hi 5
Zitieren
#46

ja das is ne schweinerei! die Amis die können das Sad
Zitieren
#47

CooperS schrieb:Hi 5
mit Hi 5 aber so macht man kohle Confused

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#48

bigagsl schrieb:mit Hi 5 aber so macht man kohle Confused

Das stimmt, aber kundenfreundlich ist es leider nicht gerade...

Besonders heftig wirds halt, wenn es um teurere Dinge geht, wie eben das Aeropaket oder z.B. die Workssitze... Könnte man die ab Werk bestellen und die Serienteile entsprechend weglassen, würds nur noch halb so schlimm sein... Motzen
Zitieren
#49

Hallo!

Ich möchte mir evtl. auch so ein Aerokit kaufen Wink Gibt ja diverse angebote für 600 euro das Kit von JCW.

Was hat euch die lackierung gekostet? Und was die Monate?! wie lange dauert die Montage ca?! habt ihr das selber gemacht mit anleitungen oder in der Werkstatt?!

Meine werkstatt meinte 500 euro ca. die lackierung und dann nochmal 6 std. Montage Sad
Zitieren
#50

Was die Lackierung kostet weiß ich nicht genau, hatte mir das vom Werk lackierte JCW Aero II beim Sonne bestellt.

Montage habe ich selbst daheim auf einer Arbeitsgrube und zwei Wagenhebern gemacht. Die Montage von Front, Heck und Seitenschwellern dauerte insgesamt 10 Stunden, wobei ich sagen muss beim nächsten wäre ich wohl etwas schneller. Anleitung hatte ich keine, habe mich beim Abbau der alten Teile an den Befestigungspunkten der Neuen orientiert.
Am schwierigsten war die Front, Heck und Seitenschweller sind relativ einfach zu montieren. Solltest du es selbst machen, bestellt dir ein paar Spreißnieten und Stifte auf Reserve mit, du wirst sie brauchen Mr. Orange .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand