Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wo ist denn die Vase im Tucherhof? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sie steht noch auf dem Kamin.
100.00%
4
100.00%
Sie steht jetzt woanders, aber ist noch da.
0%
0
0%
Sie ist ist mehr auffindbar.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 3

ich glaube die gute sprotte versteht so gut wie alles falsch, was man nur irgendwie falsch verstehen kann... Augenrollen

gott sei dank ist mir das völlig egal Winke 02

rofl,ihr seid schon irgendwie lustig,erst sagt ihr wir sollen uns entweder in den chat verkrümeln oder nen neuen fred aufmachen,dann macht man das ums euch recht zu machen und dann heißt es,man versteht es falsch.also langsam blick ich echt nicht mehr durch...Head Scratch
mal davon abgesehen dass ich mich per pn noch als komplizierte zicke beschimpfen lassen darfAugenrollen.aber das betrifft ja nicht alle

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

*LOL*
Also wenn der Ingo bei euren Karttreffen schon außer Konkurrenz fährt... dann fahr ich mal lieber nicht mit Pfeifen

@sprotte: du verstehst sogar jetzt in deinem "integrationsthread" schon wieder alles falsch. wie armseelig ist das eigentlich einen "integrationsthread" aufzumachen... ich könnte mich echt wegschmeissen... naja, ich setz dich jetzt einfach mal auf >ignore< und dann wird alles gut Winke 02

@tanja: du und ingo, ihr 2 könntet ja euren privaten fight austragen Motoring *racing*

ihr müsst nur bei dem einen mit der warnweste aufpassen, derjenige trägt die nicht umsonst... Party 01 gell max Party!!

der vorschlag kam ja nicht mal von mir sondern vom patrick und war als scherz gedacht.was armseeliges konnt ich daran nicht erkennen.egal,ich denke hier versteht grad jeder alles falsch,aber dann verkrümel ich mich halt

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Cooper Kali schrieb:ich glaube die gute sprotte versteht so gut wie alles falsch, was man nur irgendwie falsch verstehen kann... Augenrollen

gott sei dank ist mir das völlig egal Winke 02

sie ist ja auch ne frau Beam Me Up Scotty!

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

ja servus robert Wink

ich sag "dazu" nix mehr... Pfeifen

wie gehts dir denn? kommste nächste woche freitag? danach putz ich dich auf der kartbahn weg... hihihi Top

Cooper Kali schrieb:ja servus robert Wink

ich sag "dazu" nix mehr... Pfeifen

wie gehts dir denn? kommste nächste woche freitag? danach putz ich dich auf der kartbahn weg... hihihi Top

LOL du warst immer hintermir :-p
Muss ich mal gucken. Geht ihr im Anschluss nach dem Stammtisch?

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

jetzt "integrier" ich mich auch mal wieder.... Kart fahren gehe ich nicht mit, sorry aber da komm ich mir einfach a weng blöd vor, da ich gewichtsmäßig einfach völlig unterlegen bin.... da find ich dann auch keinen Spaß mehr wenn ich mit niemandem wirklich fighten kann. Ich hoffe ihr versteht das. Zum Stammtisch komm ich auf jeden Fall vorbei, wahrscheinlich aber mit dem Dienstgolf, da ich gegen 17 Uhr erst von ner Woche Schulung in Frankfurt zurück komme und Steffi Spätschicht und das Auto hat.

LG
Frank

Guten Morgen!

Was? Ohne Mini? Peitsche

Wer von euch hat denn nen anderen Auspuff als die Serie?

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand