Gefällt mir erhalten: 14 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F56
Modell: GP
ich glaube die gute sprotte versteht so gut wie alles falsch, was man nur irgendwie falsch verstehen kann...
gott sei dank ist mir das völlig egal
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
rofl,ihr seid schon irgendwie lustig,erst sagt ihr wir sollen uns entweder in den chat verkrümeln oder nen neuen fred aufmachen,dann macht man das ums euch recht zu machen und dann heißt es,man versteht es falsch.also langsam blick ich echt nicht mehr durch...

mal davon abgesehen dass ich mich per pn noch als komplizierte zicke beschimpfen lassen darf

.aber das betrifft ja nicht alle
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
*LOL*
Also wenn der Ingo bei euren Karttreffen schon außer Konkurrenz fährt... dann fahr ich mal lieber nicht mit
•
@sprotte: du verstehst sogar jetzt in deinem "integrationsthread" schon wieder alles falsch. wie armseelig ist das eigentlich einen "integrationsthread" aufzumachen... ich könnte mich echt wegschmeissen... naja, ich setz dich jetzt einfach mal auf >ignore< und dann wird alles gut
@tanja: du und ingo, ihr 2 könntet ja euren privaten fight austragen

*racing*
ihr müsst nur bei dem einen mit der warnweste aufpassen, derjenige trägt die nicht umsonst...

gell max
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
der vorschlag kam ja nicht mal von mir sondern vom patrick und war als scherz gedacht.was armseeliges konnt ich daran nicht erkennen.egal,ich denke hier versteht grad jeder alles falsch,aber dann verkrümel ich mich halt
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
•
ja servus robert
ich sag "dazu" nix mehr...
wie gehts dir denn? kommste nächste woche freitag? danach putz ich dich auf der kartbahn weg... hihihi
•
Cooper Kali schrieb:ja servus robert 
ich sag "dazu" nix mehr... 
wie gehts dir denn? kommste nächste woche freitag? danach putz ich dich auf der kartbahn weg... hihihi 
LOL du warst immer hintermir :-p
Muss ich mal gucken. Geht ihr im Anschluss nach dem Stammtisch?
•
jetzt "integrier" ich mich auch mal wieder.... Kart fahren gehe ich nicht mit, sorry aber da komm ich mir einfach a weng blöd vor, da ich gewichtsmäßig einfach völlig unterlegen bin.... da find ich dann auch keinen Spaß mehr wenn ich mit niemandem wirklich fighten kann. Ich hoffe ihr versteht das. Zum Stammtisch komm ich auf jeden Fall vorbei, wahrscheinlich aber mit dem Dienstgolf, da ich gegen 17 Uhr erst von ner Woche Schulung in Frankfurt zurück komme und Steffi Spätschicht und das Auto hat.
LG
Frank
•
Was? Ohne Mini?
Wer von euch hat denn nen anderen Auspuff als die Serie?
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
•