Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10. MINI Treffen des CSP in 2oo9 10.10.o9

PaT schrieb:Motzen
DitschenOch Schätzelein, so war das doch garnicht gemeint!!!!Nen Keks?

Ayita schrieb:DitschenOch Schätzelein, so war das doch garnicht gemeint!!!!Nen Keks?

Danke für den Keks Lol

Jetzt aber genug OT!

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

***NEWS***

Der größte Teil der Strecke steht jetzt fest.
Morgen werde ich nochmal alles abfahren und mich für eine Endstation entscheiden.

Hier der link zu googlemaps:

http://maps.google.com/maps?f=d&source=s...=UTF8&z=10

Ich habe mich für eine etwas andere Strecke entschieden, weil das St.Wendeler Land ja doch bei den meisten recht gut bekannt und deshalb meiner Meinung nach etwas langweilig ist Tongue

In Bitche wird es eine Zwischenstation geben, wo genau wird sich im Laufe des nächsten Tages ergeben.

Ich finde die Strecke ganz schön. Die Zitadelle in Bitche wird mit Sicherheit auch einen Blick wert sein Smile

Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass wir schönes Wetter haben!

lg
PaT

-Wohin fahren wir?

PaT schrieb:
***NEWS***

Der größte Teil der Strecke steht jetzt fest.
Morgen werde ich nochmal alles abfahren und mich für eine Endstation entscheiden.

Hier der link zu googlemaps:

Ich habe mich für eine etwas andere Strecke entschieden, weil das St.Wendeler Land ja doch bei den meisten recht gut bekannt und deshalb etwas langweilig ist Tongue

In Bitche wird es eine Zwischenstation geben, wo genau wird sich im Laufe des nächsten Tages ergeben.

Ich finde die Strecke ganz schön. Die Zitadelle in Bitche wird mit Sicherheit auch einen Blick wert sein Smile

Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass wir schönes Wetter haben!

lg
PaT

Respekt

[Bild: sigpic214.gif]

Schöne Strecke Top

Ich weiß nicht ob ichs überlesen hatte, aber wo / was gibt es anschließend zum Essen? Zwinkern

Danach gehts hierhin:

http://maps.google.com/maps?f=q&source=s...hland&z=16

Ist ne ganz nette Pizzeria mit großem Parkplatz (lidl).

Der Tisch ist schon reserviert.

-Wohin fahren wir?

Tolle Strecke, vor allem der letzte Teil von Bliesransbach bis Sengscheid, eine meiner Lieblingsstrecken! Devil!

Dabei Liste:
1. Hendrik + 1
2. Ayita+ 1 (Und wo Torsten ist, bin ich vornedran!Mr. Gulf)
3. PaT
4. 2crazy ( Cordu+Torsten , auch FutterPfeifen)wo wir sind ist hinten
5. minick
6. indy + Bianca(mal wieder)Top
7. jenny + Tino + Steffi usw
8. blueshadow (ohne Hertula,ohne essen)
9. Cordu ( mit WoodstockYeah! )
10.DirkStrahlen
11. Weschli ( Larissa + Rouven, ebenfalls mit Futter Pfeifen)
12. Red mit Essen

12(13) Minis
17 Personen

[Bild: sigpic214.gif]

-as- schrieb:Tolle Strecke, vor allem der letzte Teil von Bliesransbach bis Sengscheid, eine meiner Lieblingsstrecken! Devil!

Das Moselbachtal finde ich auch klasse Top

Habe die Strecke ja Samstag abgefahren. Sind ca. 150km alles in allem.

@ben: Wenn du nicht mit Essen gehst, kannst du spätestens um halb 7 wieder fahren. Für halb 7 ist auch der Tisch bestellt.

-Wohin fahren wir?

Red Baron schrieb:Dabei Liste:
1. Hendrik + 1
2. Ayita+ 1 (Und wo Torsten ist, bin ich vornedran!Mr. Gulf)
3. PaT+1
4. 2crazy ( Cordu+Torsten , auch FutterPfeifen)wo wir sind ist hinten
5. minick
6. indy + Bianca(mal wieder)Top
7. jenny + Tino + Steffi usw
8. blueshadow (ohne Hertula,ohne essen)
9. Cordu ( mit WoodstockYeah! )
10.DirkStrahlen
11. Weschli ( Larissa + Rouven, ebenfalls mit Futter Pfeifen)
12. Red mit Essen

12(13) Minis
18 Personen

@Thorsten: kommst du mit Mr.T? Weil in Bitche sind einige recht hohe huppeln. Vor allem vor der Zitadelle. Da müsste man überlegen, ob man dann das Auto für hoch zur Zitadelle stehen lässt, wenn du da nicht drüberkommst...ich selbst hatte da überhaupt keine Probleme, aber ich weis halt nicht wie tief dein Auto ist. Meld dich einfach mal, ich überleg mir dann was.

-Wohin fahren wir?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand