Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Münchner Stammtisch - Ideen, Diskussion, Neugestaltung?

Ich habe jetzt mal wieder einen offiziellen Stammtischfred aufgemacht und die Liste übertragen - bitte dort fortführen!
Bzgl. rechtzeitiger Reservierung kümmern wir uns. Top

Hier bleibt natürlich für weitere Ideen offen Sonne

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

*Schieb*

Ein kleiner Anfang ist ja nun gemacht durch die wechselnden Locations. Und als "Aktivität" Lol steht die Frühlingsausfahrt kurz bevor *freu* Sonne Motoring
Super ist auch, dass beim nächsten Stammtisch wieder ein paar neue Gesichter dabei sein werden Top Party!!

Aber generell ist die Beteiligung doch immer noch recht mau, wenn man mal dran denkt wie groß die Stammtische in der Vergangenheit waren.
Irgendwie find ich's auch bissl schade, dass sich von den "Alteingesessenen" nur so wenige zu Wort gemeldet haben. Head Scratch
Arrow Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Anregungen?

Es ist natürlich auch weiterhin jeder eingeladen, einfach mal selbst eine Aktivität vorzuschlagen und als Fred zu posten Pfeifen - so wie bei der Ausfahrt erfolgreich geschehen Top Zwinkern

Was ist denn aus der Idee geworden in den Riem Arcaden Sushi Essen zu gehen?! Püh!

Hatte mich schon auf den rohen Fisch gefreut!Confused

Welcome to my world! Mr. Orange

Die haben so kleine einzelne Tische und auch nur bis 22:30 auf, das wäre für'n Stammtisch leider eher ungünstig gewesen. Traurig Von daher wurde das nichts.

Aber wir können das für den Mai-Stammtisch ja nochmal andenken, es gibt ja bestimmt auch Sushiläden ohne Laufband und dafür mit großen Tischen Head Scratch Lol

Joona schrieb:Arrow Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Anregungen?

Die Idee mit der Kombinierten Ausfahrt - Stammtisch ist ja heute schon aufgegriffen (Haar...) Top, aber für den kommenden Sommer wäre es sicher schick, mal ein paar nette Biergärten im Umland anzufahren, wo man evtl. auch ein bisschen "näher" an den MINIs ist. Das hat dann auch den Charakter eines Picknicks wenn jeder was zu Essen mitbringt.

Ich hab natürlich die tolle Idee, aber keine Location dazu - also wenn jemand im Umland wohnt und was schönes kennt kann man das ja mal ins Auge fassen (die Idee ist natürlich auch witterungsabhängig).

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Sonne an sowas hab ich schon gedacht ...
picknick im grünen ... biergarten ... habe auch mal an eine ausfahrt in kombi mit einer brauereibesichtigung gedacht ...
oder sommerrodelbahn ... kletter/hochseilgarten ... sowas Wink

und als abendprogramm dann gerne mal BOWLING Yeah!
(plane gerne Nicken)

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Sonne an sowas hab ich schon gedacht ...
picknick im grünen ... biergarten ... habe auch mal an eine ausfahrt in kombi mit einer brauereibesichtigung gedacht ...
oder sommerrodelbahn ... kletter/hochseilgarten ... sowas Wink

und als abendprogramm dann gerne mal BOWLING Yeah!
(plane gerne Nicken)

Bei so einem Unsinn bin ich immer gerne dabei! Pfeifen
Würde das aber nicht als Stammtisch-Ersatz, sondern als "Zusatz-Event" sehen.

Brauerei-Besichtigung und Biergarten könnten wir in Aying machen.

Sommerrodelbahnen gibt es ja mehrere; spontan fällt mir da Blomberg ein (da sind wir ja am Sonntag d´ran vorbei gefahren. Es gibt aber auch am Grenzübergang eine - ich muss mal meine Kollegin fragen, wie der Ort hieß.

Und Hochseilgarten gibts ja auch ganz in der Nähe (Aschheim oder war das Kirchheim?).

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Sonnenschein schrieb:Und Hochseilgarten gibts ja auch ganz in der Nähe (Aschheim oder war das Kirchheim?).

Das is in Aschheim - gibts auch ne Wasserski - Anlage etc. Wasser aber noch sehr kalt...
Cheers,

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf

Sommerrodelbahn ist geil, da war ich schon jahrelang nicht mehr... Wär sicher fetzig, genau wie Hochseilgarten!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Sonnenschein schrieb:....

Brauerei-Besichtigung und Biergarten könnten wir in Aying machen.

....

Sei mir nicht böse, aber nicht Aying. Ich dachte wir wollten Bier trinken! Pfeifen

Da fahren wir lieber nach Haag in Oberbayern und probieren das Unertl oder jedes andere Bier. In erding gibt es auch eine nette kleine Privatbrauerei. Odre Fliegerbräu in Feldkirchen?! Party!!

Welcome to my world! Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand