17.02.2009, 09:14
Claudi67a schrieb:logo, was anderes hast du ja wohl heute noch nicht geschrieben, auf das ich mich beziehen könnte...das wir uns richtig verstehen, meinst du das posting im geschlossenen Fred???

Claudi67a schrieb:logo, was anderes hast du ja wohl heute noch nicht geschrieben, auf das ich mich beziehen könnte...das wir uns richtig verstehen, meinst du das posting im geschlossenen Fred???
biwi schrieb:logo, was anderes hast du ja wohl heute noch nicht geschrieben, auf das ich mich beziehen könnte...
Claudi67a schrieb:Wobei ich mal wieder das dumpfe gefühl habe, daß Du trotzdem nicht das meinst, was ich meineausnahmsweise mal nicht...
Ich meine den guten Geschmack in bezug auf Autos ... Du redest doch bestimmt wieder von DIR![]()
biwi schrieb:hallo cat, wenn du mitliest, würde ich dich bitten, für biene ein neues avatarbildchen mit einem cooper cabrio in liquid-yellow zu machen, mit schwarzen motorhaubenstreifen und mädchen-augen und solchen felgen, bitte
turbotimm schrieb:genau deswegen. den hat sie über alles geliebt und ich hab ihn ihr weggenommen, weil ich ein works-cab in pepper-white haben wollte. als wir den verkauft haben, gab es kein liquid-yellow mehr.
Das war doch euer erster Mini, oder?
turbotimm schrieb:Einen wunderschönen
Noch scheint hier die Sonne, es ziehen aber schon wieder Wolken auf...
Übrigens vielen Dank ihr Lieben, für das fleißige Abstimmen!