Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI-Franken.de Sommerreifen Ausfahrt am 22.03.2009

Schubrakete schrieb:... dass dieses kleine stück autobahn dabei ist finde ich auch sehr gut! Top
Des kann man machen wie ein Dachdecker .. entweder Nürnberg unsicher machen oder außenrum brausen

[Bild: sigpic5663.gif]

bin für aussenrum brausen Top

nicht übel, auch außenrum Yeah!

vielleicht können wir ja noch paar ganz kleine käffer einbauen zwischen drin, da sind die straßen noch enger und besser Sonne

[Bild: sigpic7259.gif]

madmax04 schrieb:nicht übel, auch außenrum Yeah!

vielleicht können wir ja noch paar ganz kleine käffer einbauen zwischen drin, da sind die straßen noch enger und besser Sonne

jederzeit gerne ... Top .. Vorschläge?

keine ahnung, sowas mach ich immer spotan Yeah!

einfach mal da abbiegen und dort mal halt immer richtung ziel orientiert halten

wenn du erst auf den landstrassen dort warst, dann lässte die käffer links liegen Pfeifen

Schubrakete schrieb:hab jetzt mal ingrid und patrick drauf gesetzt auf die liste Top

Oh äh. Dann muss ich jetzt wohl mit.
Frägt sich nur, ob ich nen Beifahrer finde. Ansonsten suche ich bei irgendeinem von euch eine Mitfahrgelegenheit.

Tati76 schrieb:sind bei euch überhaupt "nicht-franken" erwünscht? Augenrollen

Darauf könnte ich jetzt was sagen, lasse es aber lieber, sonst gibt es wieder Ärger gefällig?
Natürlich darfst du kommen. Aber ohne Weißwurst! Lol

flatzi schrieb:Sooo ... ich hab jetzt mal eine Route aufgestellt und schon mal Teile davon Probegefahren .. Motoring

Wie lange ist die?
60 km Hin und 70 km zurück?
Ist jetzt so eine Schätzung von mir.

flatzi schrieb:Des kann man machen wie ein Dachdecker .. entweder Nürnberg unsicher machen oder außenrum brausen

AUTOBAHN Yeah!

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

P@G schrieb:Wie lange ist die?
60 km Hin und 70 km zurück?
Ist jetzt so eine Schätzung von mir.

Könnte hinkommen ... ich bin ja auch nicht von der Regensburger weggefahren ... aber zeitlich klappt auf jeden Fall alles. Und der Fahrspaß darf ja auf keinen Fall zu kurz kommen .. Sonne

das wird der hammer FLATZI!! Yeah!Yeah!

madmax04 schrieb:das wird der hammer FLATZI!! Yeah!Yeah!
Yeah Max!!
Wenn wir die Route etz noch durch ein paar Käffer legen .. dann geht's ab wie Schmitt's Katze .. TopMr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand