08.03.2009, 21:42
miniminchen schrieb:Glaub ich Dir, so den ganzen Tag zuhause sein und nix wirklich machen können ist ja auch nix.
könnte man auch anders sehen. Huhu

![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)

miniminchen schrieb:Glaub ich Dir, so den ganzen Tag zuhause sein und nix wirklich machen können ist ja auch nix.
perdi schrieb:könnte man auch anders sehen. Huhu
Krümelmonster schrieb:Eigentlich gut... muss aber morgen zum Zahnarzt (Kieferspezialist) da meine Zahnärztin beim Röntgen was entdeckt hat, was nicht ganz koscher ist.
Da hab ich gar keinen Bock drauf...
Doc schrieb:Bin Zurück
Doc schrieb:Bin Zurück
perdi schrieb:wird halb so schlimm, nur die Spritzen sind größer, wenn es um den Kiefer geht, wie bei Pferden so groß und man sabbert anschließend ein paar Stunden (Vorgeschmack aufs Alter), da der gesamte Kiefer betäubt ist, aber sonst - alles wird gutDer soll nur seinen Senf abgeben, was das sein könnte auf dem Röntgenbild... ob der Kiefer nicht sofort auseinanderfällt, wenn sie ne Krone raushämmert.
perdi schrieb:und, haste viel geschrieben ?
Krümelmonster schrieb:Der soll nur seinen Senf abgeben, was das sein könnte auf dem Röntgenbild... ob der Kiefer nicht sofort auseinanderfällt, wenn sie ne Krone raushämmert.
Spritzen sind, Zahnarzt ist
Doc schrieb:ömmm ömmm Jaaaaa habe ich