Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN - Mecklenburger Minitreffen- Anreiseplanung
#41

biwi schrieb:ich denke, dass wir gegen 10.30 uhr losfahren. biene und ich werden so ab 9.30 uhr im autohaus sein

Schaun wir mal Zwinkern Zur Not telefonieren wir uns zusammen.

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
#42

Wenn zufällig jemand über die A20 kommen sollte kann er gerne Bescheid sagen, von Rostock aus fahren auch mehrere Minis Samstag früh...Zwinkern

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#43

Ich freu mich schon Hurra! hoffentlich spielt das Wetter mit Sonne
#44

turbotimm schrieb:Wenn zufällig jemand über die A20 kommen sollte kann er gerne Bescheid sagen, von Rostock aus fahren auch mehrere Minis Samstag früh...Zwinkern
hab grad gesehen, dass über A20 für mich auch viel näher ist... wo könnten wir den treffpunkt festmachen
9.30 Uhr bei "Skoda Willi" heißt für mich ca 5.30 aufstehenConfused
freu mich trotzdemYeah!
#45

Joanna schrieb:9.30 Uhr bei "Skoda Willi" heißt für mich ca 5.30 aufstehenConfused
Trost Nen Keks?
#46

Joanna schrieb:hab grad gesehen, dass über A20 für mich auch viel näher ist... wo könnten wir den treffpunkt festmachen
9.30 Uhr bei "Skoda Willi" heißt für mich ca 5.30 aufstehenConfused
freu mich trotzdemYeah!
zu 10 würde reichen. wir düsen 10.30 uhr hier los.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#47

Joanna schrieb:hab grad gesehen, dass über A20 für mich auch viel näher ist... wo könnten wir den treffpunkt festmachen
9.30 Uhr bei "Skoda Willi" heißt für mich ca 5.30 aufstehenConfused
freu mich trotzdemYeah!
Wir werden so gegen 8.30 losfahren. Treffpunkt wird wahrscheinlich die AB-Abfahrt Rostock-Südstadt sein. Ich werde dir bei Zeiten aber genau sagen, wann und wo wir starten werden.

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#48

turbotimm schrieb:Wir werden so gegen 8.30 losfahren. Treffpunkt wird wahrscheinlich die AB-Abfahrt Rostock-Südstadt sein. Ich werde dir bei Zeiten aber genau sagen, wann und wo wir starten werden.
okayZwinkern
#49

Bis zum Treffen (24.04. bis 26.04.) ist es nicht mehr lange hin. Yeah!
Wer fährt wann (Freitag oder Samstag) und wo können wir uns treffen, um gemeinsam anzureisen? Head Scratch


Wir fahren am ...

Anreise am Freitag, 24.04.:

Abfahrt um 15:00 Uhr ab HH! Treffpunkt?

Mr. Orange holliewood & Bianca

Mr. Orange heysenberg & Trisha

Mr. Orange Sharon & CooperS

Mr. Orange Doenermann

Mr. Orange Hummel & Sixpack & Viva

Mr. Orange

Mr. Orange


Anreise am Samstag, 25.04.:

Abfahrt um xx:xx Uhr ab HH? Treffpunkt?

Sonne Kiki & kleinerSchelm

Mr. Orange joanna & Homer

Fieses Grinsen Thor & Lola

Mr. Orange Jeb (& Susels?)

Mr. Orange Die Friedhofsgärtner

Mr. Gulf Kerstin u. Andreas

Mr. Orange

Mr. Orange

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#50

Dann greifen wir das Thema doch nochmal auf Pfeiff
Bleibt es nun bei 15 Uhr und beim Treffpunkt 1. Parkplatz auf der A24, dort wo wir uns letztes Jahr auch schon getroffen hatten?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand