Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Böser Blick für MINI ???
#41

Hmmm,

naja die Folierung bekomm ich für Lau, eventuell kann ich die aber auch mim Aero Kit mitlackieren lassen Head Scratch

Mal sehen

FLO

Turbo läuft, Turbo säuft Devil!
Zitieren
#42

MINI-ONE-S schrieb:Ich möcht halt den braven LOOK weghaben...Augenrollen

Ich steh auf den Racing LOOK. Nur die Scheinwerfer sind mir zu glupschig ^^ zu rund...He He

FLO
dann hättest dir keinen MINI zulegen sollen Pfeifen

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#43

MrCooper89 schrieb:dann hättest dir keinen MINI zulegen sollen Pfeifen

Ich merke ihr versteht nicht was ich meine....

Turbo läuft, Turbo säuft Devil!
Zitieren
#44

.....ich hab vor ...einem jahr die chromblenden bei ebay ersteigert!
nunja sah sehr individuell aus aber.....der tüv spielt da nicht mit!
bei mir wurde ein lichtkegeltest durchgeführt...ergebnis: ab damit,lichtkegel ist für die weite eingeschränkt!!!

schau mal bei ebay "mini böserblick" ca. 25€ in chrom!!!
Zitieren
#45

hab auch nen "bösen blick" an meinem darn und finds gut.(von ebay)bin damit übrigens auch durch den tüv gekommen.
@ mini one s. mach das mit dem bösen blick.wenn es dir danach nicht gefällt machst du es halt wieder weg,is ja nur geklebt.
ich hab es auch probiert und mir hat es gefallen und der bleibt auch dran,scheißegal ob es ein "no-go" Nen Vogel ist.
hab schon minis mit anhängerkupplung gesehen.find ich ehrlich gesagt viel schlimmer.
Zitieren
#46

zeig mal ein Foto bitte Lol






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#47

foto kommt.Top
Zitieren
#48

[Bild: DSC06451.JPG]
Zitieren
#49

Mich stört an meinem Minimi als einziges, der viele Kunststoff rund ums Auto schlimm.

Bin auf der Suche nach einem schönen Umbau bei dem das ganze Kunststoffzeug weg fällt. Und der Umbau auf dem Bild ist schon ganz nach meinem Geschmack.

Von welcher Firma??? Kosten??? etc.

Danke schon mal im Vorraus.

Lg Minimi!!!!Respekt
Zitieren
#50

Mir will der Name von dem Kit auf dem Bild gerade nicht einfallen aber so doer so, dir bleibt wohl nichts anderes über als die Plastikteike in Wagenfarbe zu lackieren.
Auf dem Bild scheint jemand die Radläufe miteinander verbaut zu haben, das ist soweit ich weiß nirgends käuflich erwerblich.

Under Construction
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand