Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann soll der nächste Stammtisch stattfinden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Freitag, 01. Mai
41.67%
5
41.67%
Freitag, 08. Mai
50.00%
6
50.00%
kann an beiden Terminen nicht Traurig
8.33%
1
8.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Münchner Stammtisch am 08.05.2009
#41

Top
Über das Anmeldeschlussversäumis seh' ich ausnahmsweise mal großzügig hinweg Püh! Lol Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#42

Du bist zuuuuu guuuuut zu uns Smile

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]
#43

Joona schrieb:eek! Herjeh Nein, Angst was ist denn passiert? eek!
Kopf hoch, der Kleine wird wieder heile Trost Sonne


Winken

Was war passiert? Hab' im Urlaub bei meinen Eltern vorbeigeschaut und konnte den Kleinen da in die Garage stellen. Seit Jahr und Tag hängen da die beiden Fahrräder meiner Eltern mit drin - jetzt nicht mehr.Nein Hab am nächsten Tag das Tor aufgemacht Oh my...Ihn Ohnmacht fallen
Da haben sich die Räder samt Verankerung aus der Decke gelöst und sind auf dem Mini bzw. der Motorhaube gelandet.FlennenHaben sich einmal quer drüber verewigt.
Wenn ich jetzt drauf schau und seh', wie sich der Lack mit der weißen Schicht zusammen einkräuselteek!, wird mir ganz schlecht.

Ich bin ja wirklich ein zutiefst friedlicher Mensch, aber alles hat seine GrenzenSuchst du Streit?
Zur Strafe mussten die Räder gleich die folgende Nacht rausPeitsche - und was soll ich sagen: Voodooes hat gehageltDevil!.

Glücklicherweise ist bei mir im Ort gleich noch ein "Doktor", der kann dem Kleinen wieder auf die Beine helfenTop.


Winke 02
LG Manu

R56S oder frei nach Martina Schwarzmann:
Mia glangt, daß I woaß, daß I kannt, wenn I woin dad;
Aber I dua's ned, weil i muaß ned, weil mir glangt, daß I woaß, daß I kannt.Devil!
#44

OMG eek! der Horror schlechthin...

Gute Besserung an den Kleinen und - Kopf hoch!

Immer diese militanten Fahrräder...

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!
#45

eek! eek! eek! In Ohnmacht fallen
Das ist ja wie im schlechten Film Traurig

*anschließ* Kopf hoch! Trost

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#46

Joona schrieb:Hallo allerseits Winke 02

Da der nächste Stammtischtermin auf den 01. Mai fällt und wir uns dachten, dass da evtl. viele was anderes vorhaben, gibt's diesmal ne Abstimmung zum Termin.
Also entweder haben die meisten "trotz" Lol 01. Mai Zeit und Lust auf Stammtisch, oder wir verschieben um eine Woche auf den 08. Mai.

Arrow Bitte stimmt bis zum [B]12.04. ab an welchem Termin es euch passen würde, damit wir den dann festmachen können[/B] Top

Die Location wurde heute schon spontan beschlossen:
<b>
ZAR - Supper & Bar
Rosenheimerstr. 240
81669 München
www.zar-bar.de
</b>

Servus,

ich bin auch Münchner und würde gerne mal bei euch vorbeischaun?
Kann ich bei eurem Stammtisch einfach so reinplatzen?

Lg Dom

Facebook Gruppe: MINI Club München Yeah!
#47

Vorbeischauen doch sehr gerne, aber das mit dem platzenPlatzen (vor lachen) lässt Du besser Lol

Ich glaube wir haben momentan neun angemeldete Teilnehmer und einen Tisch für 10 --> Platz ist da!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!
#48

DZ2505 schrieb:Servus,

ich bin auch Münchner und würde gerne mal bei euch vorbeischaun?
Kann ich bei eurem Stammtisch einfach so reinplatzen?

Lg Dom
Top mach das!

[Bild: sigpic5455.gif]
#49

Tati76 schrieb:Top mach das!


Devil!soll er wirklich platzenHead Scratch
#50

mini1910 schrieb:Devil!soll er wirklich platzenHead Scratch
Schulter zucken wenn er unbedingt mag Pfeifen
aber erscheinen reicht auch Lol

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand