23.05.2009, 12:04
Bloemche schrieb:Selbst vor der Kamera machst du doch ne gute FigurDanke![]()

Ausserdem ist der Vermittlerjob schon kompliziert genug

Übrigens, uns geht hier bald die Sonnencreme aus

Bloemche schrieb:Selbst vor der Kamera machst du doch ne gute FigurDanke![]()
Missis@ schrieb:Dankedas grenzt ja fast schon an Diskriminierung, das mag ja sein, aber aus der Zielgruppe, die die suchen, bin ich schon weit rausgewachsen
Zitat:Ausserdem ist der Vermittlerjob schon kompliziert genug
Übrigens, uns geht hier bald die Sonnencreme aus
bigagsl schrieb:....ähm, ihr zu hause gebliebenen wisst aber schon, dass wir eine stunde hinterher sind? ihr könnt doch um 10h deutschlandzeit nicht erwarten, dass der hausmeister um 9h englandzeit schon alles aufgebaut hat![]()
Missis@ schrieb:So...... ösch bin gestresst..
Jetzt hab ich vier Fernsehteams an verschiedene von unseren Leuten vermittelt, hier rennen ständig TV-Fuzzis mit großen Plüschmikros rum, und grad musst ich dem Bayrischen Rundfunk ein (glücklicherweise nur Ton-)Interview geben
Hier is de Bär los
Fahrspass schrieb:Und am Schlimmsten: Der Schirra-MINI ist noch nicht mal bis auf die Nordschleife gekommen und stand gerade mit einem BMW im Kies ... ich hoffe er kann weiter machen ...
Fahrspass schrieb:... er hängt am Haken ... und dabei lief's doch so gut in der Qualy ...
Missis@ schrieb:Scotty und Rocky durften eben ne Runde mit Traudl auf der GP Strecke drehen, leider nur eine, weils im Challenge-Rennen vorher einen MINI zerlegt hat und sie die verlorene Zeit bei den anderen Fahrten wieder reinholen mussten... dafür hatte Scotty aber ein Fernsehteam mit Kamera an Bord
Fahrspass schrieb:Wolfsburg führt mit 3:0 gegen Bremen, Bayern 1:0 gegen Stuttgart ...
d00f schrieb:so wies aussieht ganz fies rausgedrängt...
welchen startplatz hatte er denn?