Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen

Doenermann schrieb:Hi 5 Wenn man da dann jetzt noch die Stunde Pause berücksichtigt, isses gar nicht mehr sooooo lange. Yeah!

da haste recht - und vor allem ist ja schon wieder ne 3/4 h vergangenen Top

ne stunde pause? na ihr müsst ja nen anstrengenden job haben, dass ihr euch ne ganze stunde erholen müsst Head Scratch LolLolLol

ich werd mich dann auch mal laaaaaangsam richtung bad begeben Duschen

go_mini schrieb:da haste recht - und vor allem ist ja schon wieder ne 3/4 h vergangenen Top

ne stunde pause? na ihr müsst ja nen anstrengenden job haben, dass ihr euch ne ganze stunde erholen müsst Head Scratch LolLolLol

ich werd mich dann auch mal laaaaaangsam richtung bad begeben Duschen

Ich hätte auch lieber weniger Pause und wäre dann früher hier weg. Zumal die Stunde eh fast nie ausgereizt wird Augenrollen

Na dann viel Spaß im Bad. Kichern Wann musst du denn los?

Doenermann schrieb:Ich hätte auch lieber weniger Pause und wäre dann früher hier weg. Zumal die Stunde eh fast nie ausgereizt wird Augenrollen

Na dann viel Spaß im Bad. Kichern Wann musst du denn los?

joa, das mit den langen pausen nervt - ich weiß auch nie, was ich mit 45 min mittags anfangen soll Warten...

müsste heute erst 11.30 los, will aber vorher nochmal beim autopfleger halten und nachfragen, was es kostet, steinschläge zu beseitigen. hab nämlich beim putzen am montag zwei riesige neue auf lizzys nase entdeckt, von denen einer echt bedenklich aussieht. außerdem hat irgendein depperter fußgänger den vorgeschriebenen mindestabstand zu meinem auto nicht eingehalten und mir ne schöne laaaaange schliere auf die heckklappe gemacht Motzenden kratzer kann man sicher rauspolieren, aber mit dem steinschlag weiß ich auch nicht so genau, was man machen kann Head Scratch
aber wem sag ich das? Confused

go_mini schrieb:joa, das mit den langen pausen nervt - ich weiß auch nie, was ich mit 45 min mittags anfangen soll Warten...

müsste heute erst 11.30 los, will aber vorher nochmal beim autopfleger halten und nachfragen, was es kostet, steinschläge zu beseitigen. hab nämlich beim putzen am montag zwei riesige neue auf lizzys nase entdeckt, von denen einer echt bedenklich aussieht. außerdem hat irgendein depperter fußgänger den vorgeschriebenen mindestabstand zu meinem auto nicht eingehalten und mir ne schöne laaaaange schliere auf die heckklappe gemacht Motzenden kratzer kann man sicher rauspolieren, aber mit dem steinschlag weiß ich auch nicht so genau, was man machen kann Head Scratch
aber wem sag ich das? Confused

Oh man, nun holen die Gebrauchsspuren die Lizzy ein Confused

Doenermann schrieb:Oh man, nun holen die Gebrauchsspuren die Lizzy ein Confused

Traurig ja, aber doch nicht schon jetzt Sehr traurig
sie ist doch noch so jung Traurig

go_mini schrieb:Traurig ja, aber doch nicht schon jetzt Sehr traurig
sie ist doch noch so jung Traurig

Das denk ich mir auch jedes Mal, wenn ich ne neue Macke entdecke Augenrollen Flennen

Die Steinschläge versuch ich erstmal selbst mit nem Lackstift. Kleinere Kratzer bekomme ich auch schon selbst rauspoliert. Hab da von HSE (Home-Shopping-Europe) son Wunderzeugs. Hätte ich mir auch nie träumen lassen, dass ich bei nem Shopping-Sender mal was bestelle.

Doenermann schrieb:Das denk ich mir auch jedes Mal, wenn ich ne neue Macke entdecke Augenrollen Flennen

Die Steinschläge versuch ich erstmal selbst mit nem Lackstift. Kleinere Kratzer bekomme ich auch schon selbst rauspoliert. Hab da von HSE (Home-Shopping-Europe) son Wunderzeugs. Hätte ich mir auch nie träumen lassen, dass ich bei nem Shopping-Sender mal was bestelle.

aha, da muss ich doch gleich mal gucken Top

wär gestern beinahe in ohnmacht gefallen, als ich meine heckklappe gesehen hab - hab mich gar nicht getraut, weiter zu suchen Nein, Angst

go_mini schrieb:aha, da muss ich doch gleich mal gucken Top

wär gestern beinahe in ohnmacht gefallen, als ich meine heckklappe gesehen hab - hab mich gar nicht getraut, weiter zu suchen Nein, Angst

Die ist bei mir auch die schlimmste. Hab lange Kratzer am Ende der Klappe. Durch die Spiegelungen der Stoßstange sieht man sie zum Glück nicht so sehr.

Doenermann schrieb:Die ist bei mir auch die schlimmste. Hab lange Kratzer am Ende der Klappe. Durch die Spiegelungen der Stoßstange sieht man sie zum Glück nicht so sehr.

meiner ist genau oben auf der rundung unter der scheibe - da scheint direkt die sonne drauf Confused wenn sie denn mal scheint Pfeifen

wie heißtn das wunderzeuchs?

go_mini schrieb:meiner ist genau oben auf der rundung unter der scheibe - da scheint direkt die sonne drauf Confused wenn sie denn mal scheint Pfeifen

wie heißtn das wunderzeuchs?

Irgendwas mit Kratzerentferner. Kann es am Samstag mal mitbringen. Liegt eh in meinem Waschkörbchen und das ist im Kofferraum. Dann gibbet gleich Produktvorführung Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand