Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 1 - Der etwas andere Smalltalk ...
#41

So dann fange ich direkt mal an, und hoffe, das wir uns alle ein wenig wieder einkriegen. Kurz noch: nichts ist so, wie es scheint. Vielleicht sollte man auch erstmal nachdenken, bevor man verurteilt, denn es gibt immer zwei Seiten.....jeder sollte sich an seine eigene Nase packen. Vielleicht reden auch alle aneinander vorbei.....aber ich bin auch Neu, und weiß teilweise, bis auf ein Thema, die richtigen Hintergründe nicht, wie es sich alles aufgebaut hat. Ständig dieses Rumgetratsche und Gerüchte in die Welt zusetzen, finde ich ganz schön intrigant, und man muss auch nicht alles glauben.
Deshalb hab hier ein Cut:

ich wünsche euch allen einen schönen Guten Morgen!...wenn es interessiert: ich gehe jetzt meine Bahnen ziehen, gähn, schwimmen.
Bis späterWinke 02

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf
#42

Ich habe gedacht ich seh nicht richtig. War früh im Geschäft und wollte ein fröhliches Guten Morgen posten und.... STOP da ist was anders erst mal nachgelesen und Confused
Ich habe versucht ein Problem per PN zu regeln. keine Antwort, sondern leider einen guten Freund "verloren". OK habe ich mir gesagt, Bea Du bist empfindlich dass weiß Du was kannst du Positives daraus ziehen? Ich stehe auf dem Standpunkt alles Negative hat auch eine positive Seite. Ich habe für mich entschieden, das Foren mein Ding sind( Treffen,Ausfahrten...), aber das regelmäßige posten leider nicht. Ich habe mich schon die letzten Wochen etwas zurück gezogen und werde es auch weiter tun. Das hat nichts mit diesem neuen Fred zu tun, sondern mit meiner späten Erkenntnis. Aber besser spät wie nie. Allerdings stelle ich mir auch die Frage warum ging es früher, warum geht es heute nichtHead Scratch Aber dazu wird es eh nie eine Antwort geben.

Ich stimme fK da voll zu und möchte auch alles weitere per PN klären. ICH werde keine PN´s öffentlich machen. Wer es auch immer wann macht oder auch gemacht hat-Seine Sache

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#43

SonneGuten Morgen Sonne

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
#44

Guten Morgen! Dette Knuddeln

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)
#45

RSP schrieb:Guten Morgen! Dette Knuddeln
Glomp Inga, na wird heute gestorben ? Du hast auch Urlaub jetzt ?

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
#46

Guinevere schrieb:Glomp Inga, na wird heute gestorben ? Du hast auch Urlaub jetzt ?

Heute hoffentlich noch gaaanz wenig, damit ich mich auf den Urlaub einstimmen kann Top

Gleich beerdigen wir erst mal einen, der 3 Monate in seiner Wohnung lag.... Puh... der müffelt... Confused

Und in 4 Stunden und 23 Minuten entschwinde ich in meinen wohlverdienten Urlaub Sonne

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)
#47

RSP schrieb:Heute hoffentlich noch gaaanz wenig, damit ich mich auf den Urlaub einstimmen kann Top

Gleich beerdigen wir erst mal einen, der 3 Monate in seiner Wohnung lag.... Puh... der müffelt... Confused

Und in 4 Stunden und 23 Minuten entschwinde ich in meinen wohlverdienten Urlaub Sonne

Ich habe erst morgen so gegen 17.00 Uhr Urlaub, dann fahren Kitty und ich nach Wipp zu meinem Torsten ( er fährt bestimmt eher hin ) ich freue so sehr auf den Urlaub.... und mit gemischten Gefühlen, ob hier im Hotel alles klappt ? Aber ja !Yeah!Also freue mich einfach nur !

Was wirst Du in Deienm Urlaub anstellen ?

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
#48

Guinevere schrieb:Ich habe erst morgen so gegen 17.00 Uhr Urlaub, dann fahren Kitty und ich nach Wipp zu meinem Torsten ( er fährt bestimmt eher hin ) ich freue so sehr auf den Urlaub.... und mit gemischten Gefühlen, ob hier im Hotel alles klappt ? Aber ja !Yeah!Also freue mich einfach nur !

Was wirst Du in Deienm Urlaub anstellen ?

Ach wird schon schief gehen Top Zur Not alles per Ferndiagnose!!!
Aber mal abschalten wird ganz gut tun Top

Ich werd erst einmal meine Wohnung einräumen und so. Das wird viel Arbeit, obwohl echt schon viel fertig ist, dank MoPa Knuddeln

Vielleicht fahren Schleifchen und ich ein paar Tage weg.. mal sehen..

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)
#49

Okay, Leute, dann auch von mir erst ein kurzes persönliches Statement.

Ich finde das gut die Threads zu trennen! Nicht daß ich es für die optimale Lösung halte, aber es ist sicherlich erst mal der Weg das Ganze zu entkrampfen und etwas Ruhe einkehren zu lassen. Um so mehr als daß der Vorschlag von jemandem kommt, den ich als sehr neutral (wenn auch anderweitig verpflichtet) einstufe. Ich war mir nicht sicher wie Ihr reagieren würdet, wenn so ein Vorschlag von uns kommt ...

Die unter Euch, die mich schon länger kennen, werden wissen daß mir diese ganze Situation sehr viel Unbehagen bereitet hat, auch wenn ich etwas anderes behauptet habe. Aber sie wissen auch, daß schon sehr viel dazu gehört, mich so weit zu bringen, so zu reagieren, wie ich reagiert habe. Das soll jetzt aber kein Thema sein ...

Eine Bitte hätte ich noch, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich das hier so öffentlich ansprechen sollte. Unsere Bea war in der Vergangenheit sicherlich nicht immer geschickt in ihrem Handeln, aber niemand von Ihr kann Ihr Boshaftigkeit unterstellen. Sie hat - ich kenne es nur dem Erzählen nach - möglicherweise unangebracht auf etwas reagiert, was ihr sehr zu Herzen ging. Reitet bitte nicht ohne Not darauf herum, auch wenn es einigen von Euch nicht gefallen hat. Ihr müßt nicht die besten Freunde sein, aber seit fair zu Ihr. Danke!

Und noch etwas: Einige von Euch mögen es immer noch nicht kapiert haben, aber ich mag den Rainer, wie auch die meisten anderen von Euch, wirklich gerne und ich würde ihn ungerne als CRRler verlieren. Aber manchmal sausen komische Sachen in seinem Kopf herum, wie jetzt der angedeutete Rückzug aus dem Forum. Es ist an Euch ihn davon abzuhalten und ich hoffe es gelingt Euch.

Jetzt liegt es an uns MODs aus dem klassischen CRR-Smalltalk wieder das zu machen, was er mal war und die alten User zurück zu holen. Mal sehen was geht ...

In diesem Sinne wünsche ich uns eine bessere gemeinsame Zukunft und den XA-Tour-Teilnehmern ein paar tolle Tage, viel Spaß und eine gute Fahrt.



So, und jetzt noch mal als MOD:

Das dieser Smalltalk keine MOD-frei Zone ist, sollte jedem klar sein. Für den Fall das Ihr Euch hier im CRR (auch wegen der MODs) nicht wohlfühlt, habe Ihr auch die Option Euch mit Euren Threads im Bereich MINI² friends anzusiedeln. Das überlasse ich aber Euch. Sollte das Euer Wunsch sein, dann laßt mir eine PN zukommen.

Grundsätzlich sind gegenseitige Besuche der Smalltalks inklusive einer aktiven Beteiligung ausdrücklich erwünscht, wenn sie denn das möglicherweise "sinnfreie" Thema (es ist ja immer noch ein Smalltalk) sinnvoll bereichern. Lachen mögen wir doch alle. Was gemocht wird und was nicht ist ausgiebig besprochen.
Sollten die MODs den Eindruck haben, daß jemand bewußt provoziert, greifen die Regeln.

Außerdem hätte ich gerne - nicht wegen Euch, sondern wegen der Übersichtlichkeit in der Ansicht 'Neues' - einen etwas anderen Threadtitel für Euren Smalltalk. Ich dachte da um bei Eurem Begriff zu bleiben, an das CRR-Wohnzimmer. Ich hoffe das ist in Eurem Sinne.
Ich werde den Threadtitel also gleich ändern; ihr könnt in dann ja zukünftig bei neuen Threads entsprechend fortführen.

[Bild: sigpic4160.gif]
#50

RSP schrieb:Ach wird schon schief gehen Top Zur Not alles per Ferndiagnose!!!
Aber mal abschalten wird ganz gut tun Top

Ich werd erst einmal meine Wohnung einräumen und so. Das wird viel Arbeit, obwohl echt schon viel fertig ist, dank MoPa Knuddeln

Vielleicht fahren Schleifchen und ich ein paar Tage weg.. mal sehen..

Das klingt doch auch gut, mache es Dir richtig gemütlich in Deinem neuen "Nest" !

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand