Gefällt mir erhalten: 24 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
bigagsl schrieb:bin zwar kein insider, aber es wird gemunkelt JA 
Das freut mich zu hören

.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hier was dazu von RP-Online:
http://www.rp-online.de/public/article/a...Coupe.html
Mir gefällt das Teil überhaupt nicht. Ich finde, MINI muss aufpassen, dass die Marke nicht überdehnt wird. Die Dachlinie ist MINI-untypisch. Dieser MINI käme mir garantiert nicht in die Garage.
Nebenbei bemerkt: Die Dachlinie hat mir zu viel Ähnlichkeit mit der Dachlinie, welche Peugeot bei seinem Sportwagen auf 308er-Basis umsetzen wird.
Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
LBK schrieb:Nebenbei bemerkt: Die Dachlinie hat mir zu viel Ähnlichkeit mit der Dachlinie, welche Peugeot bei seinem Sportwagen auf 308er-Basis umsetzen wird.
....und die sieht wiederum aus, wie die vom TT und die seitenscheibe sieht aus, wie vom ersten tigra. ... lassen wir das

. ich denke es ist schwierig an einem coupé design für den MINI zu arbeiten. immerhin zitiert sich MINI mit dem fensterdesign der c-säule selber: MINI SAV (vergleiche bigblogg).
gut finde ich den satz:
LBK schrieb:MINI muss aufpassen, dass die Marke nicht überdehnt wird.
bloß ich vermute, wir werden diese überdehnung nicht aufhalten können
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
bigagsl schrieb:bloß ich vermute, wir werden diese überdehnung nicht aufhalten können 
naja, "wir" sicherlich nicht. Aber das ist ja nix neues, BMW/MINI hat in den letzten Jahren scheinbar öfter nicht auf die Szene gehört, was aber wohl auch daran liegt, daß selbige nicht unbedingt repräsentativ ist.
Ansonsten sind Dinge wie z.B. die R56-Mittelkonsole eigentlich nicht zu erklären
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
...aber für das facelift haben sie auf die käufer gehört, zu massiv war die kritik am interieur
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
LBK schrieb:Mir gefällt das Teil überhaupt nicht. Ich finde, MINI muss aufpassen, dass die Marke nicht überdehnt wird.
Jein. Die Marke Mini wird ganz schön ausgereizt. Es sit doch wie bei allen Marken: Überall in jede Nische schlüpfen und neue Nischen erfinden die keiner braucht. Ich persönlich habe nur ansatzweise die Zeit miterlebt in der jeder sein Spezialgebiet hatte und gut darin war.
Also wird früher oder später auch Mini in jede Nische kriechen.
ABER, an und für sich ist das ein schönes Auto und die Designer können auch nichts dafür, mehr als ein schönes Auto können sie halt nicht machen

Der Innenraum gefällt mir auch mal richtig gut.
Chesterfield Sofa trieffts sehr gut. Die machen mich sowieso total geil
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
ok, die Mittelkonsole und diverse andere Elemente in schwarz sind schon schöner (und vielleicht sogar in der Herstellung günstiger?!

) ... oder gibt´s noch was anderes?!
•
Mmhh... das die Meinungen dann doch so auseinandergehen...
Meine dazu:
MACH DAS DACH WEG, ICH WILL DEN HABEN!!
Ich finde, er sieht sehr gelungen aus. Sehr MINI und sehr stylisch. Die flachere Windschutzscheibe und Dachlinie ist anders als bisher, passt aber zum Gesamteindruck. Und wer jetzt hier Peugeot und Audi erkennt: ich erkenne vor allem ein Coupé, das hat nun mal eine flachere Linie.
Schön finde ich auch das Lenkrad, ich warte schon darauf endlich die schwarzen Blenden für's MFL zum Carbon verbauen zu können.
Chili Red Power. Rock the road.
AEROPACKAGED. 
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Im Fotostream von Motoringfile finden sich schon zwei geshoppte Bilder mit anderen Farbkombinationen:
http://www.flickr.com/photos/motoringfil...014862939/ Chilli Red (?) mit weißem Dach
http://www.flickr.com/photos/motoringfil...014862939/ Darksilver mit matt schwarzem Dach
Das sieht in meinen Augen beides schon viel besser aus als babyblau mit silber
•
sieht von der Seite ein bisschen aus wie der Opel Tigra.
Also ich kann mich nicht anfreunden mit diesem Coupe.
LG
Faris
•