Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Shirts
#41

Kati299 schrieb:Oops!Oops!Oops!
jetzt weisich erst mal worauf du hinaus willst, is ja ekeligOops!Oops!Oops!

na deswegen ja - aber wie gesagt - ich wars nicht AnbetenAnbetenAnbetenAnbeten
#42

LIZzy schrieb:na deswegen ja - aber wie gesagt - ich wars nicht AnbetenAnbetenAnbetenAnbeten

naja bei mir ist der schlauch bissl lang gewesenOops!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#43

LIZzy schrieb:...edith sagt grad, dass wir uns ja ansonsten mal wieder gegenseitig inspizieren könnten Rolling on floor laughing

Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops!
#44

blackworkscab schrieb:Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops!

wie jetzt ringelpietz mit anfassen?Head ScratchOops!Oops!Oops!Oops!Oops!Oops! waren wir schon so intimOops!Oops!Oops!? ich meine imteamPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#45

blackworkscab schrieb:Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops!

ich weiß nicht, ob du die vorgeschichte kennst, aber ich hab john und döni mal ne email geschickt bezüglich eines treffens und was wir da alles schönes tun könnten und am ende geschrieben, dass wir uns gegebenenfalls ja noch ein bisschen gegenseitig inspirieren können - john hat aber morgens vor dem ersten kaffee nicht inspirieren, sondern inspizieren gelesen und sah wohl beim lesen ungefähr so eek!eek!eek!eek!eek!eek!eek! Ihn Ohnmacht fallen aus Kichern
#46

LIZzy schrieb:hab der bösen tastatur auch ordentlich die leviten gelesen, das kannste glauben Motzen

huhu lieber john, übrigens erstmal Winke 02Winke 02Winke 02

wegen der größe bin ich auch noch nicht sicher, muss wohl vorher noch mal zu MINI und ne runde probieren Head Scratch

edith sagt grad, dass wir uns ja ansonsten mal wieder gegenseitig inspizieren könnten Rolling on floor laughing
Huhu Kris Sonne
mal wieder Inspizieren ist eine grandiose Idee Rolling on floor laughing Devil! - bitte bring dein längstes Bandmaß mit Pfeifen
Wir könnten uns ja auch gleich bei den Filzwerken treffen Zwinkern und dort mal die Garderobenständer auseinander nehmen und ne Modenschau veranstalten Lol - höffen wir nur, dass DerHeiko nicht den Schwischlü trägt, nicht dass wir noch nen Werkzeugkoffer mitschleppen müssen um ihn wieder da raus zu bekommen Anbeten

[Bild: sigpic11412.gif]
#47

JohnD schrieb:Huhu Kris Sonne
mal wieder Inspizieren ist eine grandiose Idee Rolling on floor laughing Devil! - bitte bring dein längstes Bandmaß mit Pfeifen
Wir könnten uns ja auch gleich bei den Filzwerken treffen Zwinkern und dort mal die Garderobenständer auseinander nehmen und ne Modenschau veranstalten Lol - höffen wir nur, dass DerHeiko nicht den Schwischlü trägt, nicht dass wir noch nen Werkzeugkoffer mitschleppen müssen um ihn wieder da raus zu bekommen Anbeten

Rolling on floor laughing jetzt kann ich vor lauter lachen gar nicht tippen Rolling on floor laughing


so, jetzt gehts wieder:
naja, wir können ja auch döni mitnehmen, der kann ja toll sachen halten, felgennüsse, z.b. Lol
#48

Gott sei Dank ging es ja hier mal um Chapter-shirts. Pfeifen Zwinkern
#49

hab da mal was gefindetPfeifen
http://ampelmannshop.com/

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#50

Kati299 schrieb:hab da mal was gefindetPfeifen
http://ampelmannshop.com/

nüdelich Top

Hab da auch einiges. Zwinkern

So, nu aber wirklich.

ciaoi ... Winke 02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand