Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fahrt an den Nürburgring 30.10-1.11.09

Paddy87 schrieb:quietsch quietsch quietsch alles wurde gut Smile :)

Wie ist es noch gelaufen??? wann wart ihr durch?

Das ganze Wochenende war spitze! Yeah!

bigagsl schrieb:[Bild: 1-11-2009-TouristenFahrer0079.JPG]
piefi, die haben uns erwischt! eek!
[Bild: IMG_5287.jpg]

...aber auch phil mit seinem paul:
[Bild: IMG_5268.jpg]

[Bild: IMG_5269.jpg]

[Bild: IMG_5270.jpg]

Hurra!Yeah!

Danke Agsl! Das war ganz großes Tennis, wie du uns über den Ring navigiert hast. Top

Und die zwei Runden als Beifahrer haben mir richtig Spaß gemacht und mich endgültig angefixt. Yeah!

DANKE!!!

Party 01

Yeah!

Oops! gerne doch

[Bild: sigpic6.gif]

da ich nicht mehr genau weiß wann ihr weg seid erzähl ich euch die ganze EM geschichte^^

erste battle gegen den blauen s14 aus england... dem hab ich´s dann mal dermaßen besorgt 6:0 (mein beste battle dieses jahr)

danach ging´s gegen meinen judge. strecke war schon teilweise feucht und echt schwierige bedingungen. hab dann nen ziemlich schnellen entry in die dunlop gemacht und für ihn war das wohl zu viel oder er war neben der linie. stand dann im kies und konnte danach nicht mehr fahren. somit hab ich auch das zweite gewonnen und war unter den top 8.

im viertelfinale ging´s dann gegen den remmo niezen (der fette falken e30) im ersten lauf hat ein judge für mich gestimmt aber am ende hat´s natürlich nicht gerreicht. war aber trotzdem nochmal toll gegen ihn zu fahren. einfach der hammer was der kann. ist auch verdient europameister geworden

[Bild: patze.png]

Ein paar schöne Bilder vom Wochenende findet ihr in meiner Galerie. Yeah!

Party 01

Yeah!

hast auch die bilderserie von dem battle mit dem blauen? Devil!

[Bild: patze.png]

schön einige mal wieder gesehen zu haben Top
Sind denn jetzt alle Runden weg?

@agsl: schönen Gruß vom Ulf aus der "s.w.ü.d.u.ü.d.-WG" Devil!

#Lotte

Paddy87 schrieb:hast auch die bilderserie von dem battle mit dem blauen? Devil!

Ja leider haben mein Können an der Kamera bei dem Nebel keine wirklich tollen Bilder zugelassen.

Ich versuch gleich mal einige zu richten.

Mike schrieb:schön einige mal wieder gesehen zu haben Top

Winke 02 Tach Mike, jo war schön auch dich mal wieder gesehen zu haben. He He

Yeah!

Ich hab mal versucht aus den Bildern etwas rauszuholen. Mr. Orange

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Yeah!

ich hab noch Fotos von den Schmutzfinken in ihren Großen Autos gefunden. Kichern

[Bild: IMG_8977.JPG]

Und der Pechvogel des Tages. Er ist leider auf den Hinterlassenschaften eines Porsche mit Motorschaden ausgerutscht. Als wir vorbeigefahren sind, stand er jedoch auf eigenen Füßen neben seiner Maschine.

[Bild: IMG_9078.JPG]

Und der wohl schnellste Familienvan des Tages. Party 01 Agsl ist bei unserer zweiten RUnde keinen Meter an ihn herangekommen.

[Bild: IMG_9210.JPG]

Mr. Orange

Yeah!

keinen metter würde ich jetzt nicht sagen, aber in summe zu wenige meter. vor allen dingen, wenn die strecke gerade war Lol

[Bild: sigpic6.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand