Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 139 - Hochzeit im CRM :bunny:
#41

R3lax schrieb:war doch klar das angela das rennen macht was ich persönlich sehr gut so finde!!!

wenn du so denkst und nicht wählen warst, hast du quasi für die "gesichtsgulasch" variante gestimmt Zwinkern

[Bild: sigpic7408.gif]
#42

Missis@ schrieb:Bist Du denn beim nächsten Stammtisch da? Wär doch klasse, mal ganz unabhängig von der Ausfahrt Top
.

meine eindeutig bessere Hälfte hat mir frei gegeben... Anbeten

ich setz mich bei JC auf die Beifahrerseite... mal sehn ob er die MC-Tüten vorher rausräumt
#43

R3lax schrieb:Head Scratchhaja, habe mir die energie gespart! war doch klar das angela das rennen macht was ich persönlich sehr gut so finde!!! spd is ein no go,vorallem mit gesichtsgulasch steinmeier. cdu mit angie war doch ne gute partie die letzten 4 jahre und wird es weiter so bleiben.

ich esse nun mal wat Winke 02


Ich bin schockiert! das hab ich jetzt nicht gelesen..
#44

Nabend @ all Winke 02
#45

Krümelmonster schrieb:Nabend @ all Winke 02

Andreas Glomp


Wir gehen noch schnell etwas essen. Schönen Abend noch Winken
#46

Krümelmonster schrieb:Nabend @ all Winke 02
Krümööööööööööl Yeah!

Dich hab ich ja ewig nicht gelesen!!!

Wie geht's, wie steht's??
#47

Bastl schrieb:ich setz mich bei JC auf die Beifahrerseite... mal sehn ob er die MC-Tüten vorher rausräumt

JC ?
MC-Tüten ?

Muss ich mich den angesprochen fehlen, hab ich was verpasst oder geht's um nen anderen der auch "jc" im Namen hat ?? Head Scratch

Möge die Macht mit dir sein!
#48

jc_denton schrieb:JC ?
MC-Tüten ?

Muss ich mich den angesprochen fehlen, hab ich was verpasst oder geht's um nen anderen der auch "jc" im Namen hat ?? Head Scratch


nö.. hab schon dich gemeint Lol
#49

Missis@ schrieb:Krümööööööööööl Yeah!

Dich hab ich ja ewig nicht gelesen!!!

Wie geht's, wie steht's??
Hi Susanne Knuddeln

Mir geht's gut, hab erstmal zwei Tage Urlaub... und selbst? Immer noch so'n Stress im Job?
#50

Bäck!
Gab lecker Fisch mit Kartoffeln und Salat Top

Zum Endergebnis:
CDU+FDP ist einfach das Beste Gesamtpaket für Deutschland.
Steinmeier besitzt (vielleicht) Intelligenz, aber was nützt das ohne Ausstrahlung wenn er überhaupt nicht in der Lage ist Leute für ihn zu begeistern?
Das sieht man ja an dem superschlechten SPD Ergebnis.PfeifenLol
Deswegen bin ich froh darüber das die CDU gewonnen hat.Top Mit Angela Merkel kann es gut weitergehen, da sie eine erfahrene Frau ist und Herr Steinmeier auch was lernen kann von ihr.Devil!
International und national hat sie sich etabliert.
Zudem ist sie selbst sehr intelligent(Doktorin der Physik oder so.). Über Steinmeier weiß ich überhaupt nichts?!

Das ich nicht gegangen bin bereue ich auch nicht.
Auch wenn andere meckern und meine Eltern beleidigt sind.
Im Nachhinein ist JEDER sein eigener Glücksschmied- und da interessieren mich keine Parteien oder anderen Menschen ihre Meinung, denn gemeinsam wird nichts erreicht, nur jeder selbst kann seine Zukunft gestalten! Deutschland ist ein Land wo man was selbst erreichen muss, hier kriegt man in Zukunft wohl nichts mehr an Förderungen oder Hilfe wenn man seine Chance vertan hat oder in Not gerät.

Das ist eben meine Entscheidung was ich tue oder eben nicht!
Klingt vielleicht unreif oder rebellisch, ist es aber nicht da ich 0 politisch bin und meine Stimme das ganze jetzt nicht mega umgedreht hätte.
Hätte sowieso für die CDU gestimmt.

Ich kann ja mit 22 mal wählen gehen - vielleicht.
Wenn ich nicht schon aus D weggezogen bin mit meiner Freundin.

Winke 02 -alexander- Winke 02



So nun ist die IAA vorbei Sad


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand