Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #1o/2oo9***
#41

Red Baron schrieb:Käsekuchen eek! Dabei Top

Ich werde dich vermutlich enttäuschen müssen Traurig

Ist halt Frankreich, die hatten da zwar 4 verschiedene Sorten, aber leider keinen Käsekuchen...aber ich glaube wir werdens überleben Lol

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?
#42

PaT schrieb:Ich werde dich vermutlich enttäuschen müssen Traurig

Ist halt Frankreich, die hatten da zwar 4 verschiedene Sorten, aber leider keinen Käsekuchen...aber ich glaube wir werdens überleben Lol
Kannst Günter ja einen [Bild: n015.gif] backen KichernStumm

Guten Morgen!@ all!!!

Ist ja echt tote Hose hier, was ist denn los mit euch?eek!
#43

guten Morgen an Alle Yeah!

darf mal wieder in der Berufsschule sitzen Motzen
#44

minick schrieb:guten Morgen an Alle Yeah!

darf mal wieder in der Berufsschule sitzen Motzen
Lieber 8 Stunden Schule, als garkeinen Schlaf KichernStumm
#45

Ich hab grad technische Kommunikation Tongue


laaaaaaaaaaaaaaaangweilig Lol

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?
#46

soooooo.... die saison ist ja nun schon fast vorbei, im forum wird´s nun nicht nur saisonbedingt wieder ruhiger (an der stelle danke an die mods! Peitsche) und ausfahrten machen im winter auch ned so viel spaß.


aber wie sieht es aus mit schubbern? was plant ihr für umbauten? wo bastelt ihr an euren schätzchen? trefft ihr euch zum schrauben oder macht ihr das im alleingang? lasst mal hören!

Der frühe Wurm fängt den Fisch
#47

Öli schrieb:aber wie sieht es aus mit schubbern? was plant ihr für umbauten? wo bastelt ihr an euren schätzchen? trefft ihr euch zum schrauben oder macht ihr das im alleingang? lasst mal hören!
soweit ich das hier bisher mitbekommen habe, lässt ja ein großteil hier schrauben... fänd's mal ganz nett zu wissen, wer hier auch handwerkliche mini-erfahrung hat - für den fall, dass man sich mal gegenseitig austauschen oder aushelfen könnte...

mein mini-plan steht nach wie vor und wird entsprechend abgearbeitet: nach sitzen & jcw-bremse (ansaugtrakt ist da irgendwie auch vorab dazwischengerutscht Pfeifen) waren/sind erstmal verschleissteile und kleinere updates dran, winterreifen f. die s-spoke liegen schon auf halde nur die ats dtc superlight 7,5x17 für die sommergummis lassen aufsich warten Motzen ... genau wie die schnickschnackbestellung von south city classics... Pfeifen

für nächstes jahr ist dann das kw v2 inkl. drumherum avisiert, das ich aber bei krumm einbauen lasse, weil der mit dem fw mehr als genug ns-erfahrung zum abstimmen und ne entsprechende partnerwerkstatt um die ecke hat (erfahrung ist dabei einfach durch nix zu ersetzen und ich will das setup gleich richtig fahren, nicht noch wochenlang dran rumspielen, bis es passt).

vllt. gibbet dann irgendwann zwischendurch noch nen gp-llk oder aber ich heb mir den fürs 210ps upgrade auf... kommt aber zum schluss, weils ohne gutes sitze/bremse/fahrwerks-setup recht witzlos ist, mehr dampf aufm kessel zu haben (geradeaus ok, aber das kann ja jeder).

und du, öli?
#48

YellowFellow schrieb:fänd's mal ganz nett zu wissen, wer hier auch handwerkliche mini-erfahrung hat -

Ich hab mal ne Scheinwerferbirne gewechselt - zählt das Pfeifen?

Nein jetzt im ernst:

Frag mal die Trierer, die ham zumindest ein bisschen was selbst gemacht. Soweit ich das mitbekommen habe.

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?
#49

Jopp so mittlerweile einiges selbst gemacht vom Lüftermotor über Bremsen bis zum tieferlegen. Head Scratch

[Bild: sigpic1083.gif]
#50

HalloWinke 02
@ Hendrik: Hab am Sonntag den Smart entdeckt,
von dem du erzählt hast Kichern, und mußte natürlich gleich ein Bild schießen!Devil!

Damit hier auch die Andern mal ablachen können, hier das Bild,
und nein, es ist keine Fotomontage, es ist ein AmerikanerAuslachen


[Bild: smart_total_bescheuert_001.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand