Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes Minis in freier Wildbahn (Teil 2)
#41

Sonne
Scotty schrieb:Die 10% haben zugeschlagen Sad
Ich schaffe es leider nicht Seufzen





Denkt dran, am nächsten Sonntag ists soweit Rallye Hurra!

Taunus klingt doch sehr interessant Top
Bin ich dabei!



Dabei:

- NO.1COOPER
- 2mD
- spicy_d
- MiriamM35 (u.V.)
- Speedy Conzales
- jc_denton
- ROCKY + 1 (nur wenn es nicht in strömen regnet - hab nur semis Augenrollen)



Abendessen Ich habe Hunger!
Dabei:

- Sevenmaus+Fredi
- Mini178 + 1
- NO.1COOPER + 1
-Speedy Gonzales + 1
- spicy_d
- 2mD
- ROCKY + 1

Ich versuche im Baumstammhaus einen Tisch für uns zu reservieren.
Aus diesem Grund wäre es schön, bis Samstag (15.00Uhr) eine genaue
Teilnahme am Abendessen zu haben.

Achselzucken.....So ein Mist!
Ich habs befürchtet Traurig


Der Routenplan steht und das Wetter scheint für diese Jahreszeit auch mitzuspielenSonne

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#42

Ich fahre auch nicht mit, da Micha nicht da ist, ich daher alleine fahren müsste, und das ist ja doof Traurig Und den Hund könnte ich nicht mit nehmen, da er dann im Auto rumfliegt. Und regnen soll es auch noch. Aber abends würde ich dann zum Baumstammhaus kommen.




Denkt dran, am nächsten Sonntag ists soweit Rallye Hurra!

Taunus klingt doch sehr interessant Top
Bin ich dabei!



Dabei:

- NO.1COOPER
- 2mD
- spicy_d
- Speedy Conzales
- jc_denton
- ROCKY + 1 (nur wenn es nicht in strömen regnet - hab nur semis Augenrollen)



Abendessen Ich habe Hunger!
Dabei:

- Sevenmaus+Fredi
- Mini178 + 1
- NO.1COOPER + 1
- Speedy Gonzales + 1
- spicy_d
- 2mD
- ROCKY + 1
- Miriam

Ich versuche im Baumstammhaus einen Tisch für uns zu reservieren.
Aus diesem Grund wäre es schön, bis Samstag (15.00Uhr) eine genaue
Teilnahme am Abendessen zu haben.
#43

Traurig Es werden ja immer weniger. Schade. Leute gebt euch mal einen Ruck. Nur daheim rumsitzen ist doch auch nix. Auf gehts.Motoring

[Bild: sigpic12116.gif]
#44

jc_denton schrieb:Ich müsste mir sowas auch mal zulegen Pfeifen
Habt Ihr zufällig noch einen Funker für Sonntag abzugeben?

NO.1COOPER schrieb:Head Scratch Kein Problem
Wir bringen Dir so ein Teil mit Zwinkern

T h a n k s
Top

Möge die Macht mit dir sein!
#45

jc_denton schrieb:T h a n k s
Top

Na klar doch, gerne Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#46

Voll dabei !!!!!!




Denkt dran, am nächsten Sonntag ists soweit Rallye Hurra!

Taunus klingt doch sehr interessant Top
Bin ich dabei!



Dabei:

- NO.1COOPER
- 2mD
- spicy_d
- Speedy Conzales
- jc_denton
- ROCKY + 1 (nur wenn es nicht in strömen regnet - hab nur semis Augenrollen)
- Bandito + 1


Abendessen Ich habe Hunger!
Dabei:

- Sevenmaus+Fredi
- Mini178 + 1
- NO.1COOPER + 1
- Speedy Gonzales + 1
- spicy_d
- 2mD
- ROCKY + 1
- Miriam
- Bandito + 1
Ich versuche im Baumstammhaus einen Tisch für uns zu reservieren.
Aus diesem Grund wäre es schön, bis Samstag (15.00Uhr) eine genaue

Teilnahme am Abendessen zu haben.

[Bild: sigpic5570.gif]
#47

Speedy Gonzales schrieb:Traurig Es werden ja immer weniger. Schade. Leute gebt euch mal einen Ruck. Nur daheim rumsitzen ist doch auch nix. Auf gehts.Motoring

Aber bei dem Sauwetter mit dreckigem MINI in der Gegend rum fahren ist auch nix Zwinkern
#48

MiriamM35 schrieb:Aber bei dem Sauwetter mit dreckigem MINI in der Gegend rum fahren ist auch nix Zwinkern

STOP! Ich finde Negativwerbung ist Offtopic!
...geb mir hier Mühe mal was zu organisieren...Augenrollen
Top Finde es trotzdem schön so viele Strahlis Bin ich dabei! zu haben
Reserviere jetzt den Tisch im Baumstammhaus Party!!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#49

Sollte auch keine Negativwerbung und nix gegen deine Organisation sein Augenrollen oder habe ich was dagegen gesagt? Aber bei diesem blöden Wetter machen mir Ausfahrten nun mal keinen Spaß, das ist meine Meinung, und deshalb komme ich dann eben später nur ins Baumstammhaus.
#50

MiriamM35 schrieb:Aber bei dem Sauwetter mit dreckigem MINI in der Gegend rum fahren ist auch nix Zwinkern

Stumm egal wie das wetter morgen wird Party 01

letztes jahr, sind wir die tour bei sau dem trüben wetter gefahren und hatten trotzdem unser spass Top

ich freu mich schon auf morgen Rallye

SPICY!

drive fast, or drive home..!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand