Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1. MINI Meeting des CSP in 2o1o , 30.1.2o1o GECANCELT !!
#41

Mr.Kniff schrieb:Dabei

01. Red
02. YellowFellow (50/50)
03. Firestarter20
04. Jennyyyyy + Tinoooooo
05. 2crazy ( Torsten+Cordu )
06. Die KniffelsLol (Daniel und Kathrin)

Minis: 6
Personen: 9
Wir müssen mal schauen ob es bei uns klappt...Wetter spielt ja nicht mit und wir könnten Abends Karten für die Arena in Trier bekommen...würde ja nicht lohnen für 2 Stunden durch den Schnee zu fahrenTraurig
#42

Sorry ich bin auch raus!!! Das nächste mal wieder

[Bild: sigpic9479.gif]
SchädelHot like a Chilli Schädel
#43

01. Red
02. Jennyyyyy + Tinoooooo
03. 2crazy ( Torsten+Cordu )
04. Die Kniffels (Daniel und Kathrin)
05.

MINIs: 4
Personen: 7

^^ bei uns schneit's auch immer noch wie doof - werd' wohl gleich nochmal Schnee schibbe gehe... Augenrollen

Ist ziemlich wässrig das Zeug, was sicher über Nacht für traumhaftes Glatteis sorgen wird Peitsche

Räumfahrzeuge hab' ich auch noch keine gesehen und die Straße is auch genauso weiß, wie der Rest hier...

Davon ab hab' ich ganz bös de Freck (keine Ahnung wie ewig lang die letzte her is) Krank

Sieht bei mir also dummerweise auch eher mau aus, auch wenn ich's gar net leiden kann, so kurzfristig die Planung umwerfen zu müssen.

Werd' einfach mal sehen, wie's mir moin is und was das Wetter sagt...
#44

Tut das doch euren schönen Minis nicht an!
Bei uns ist Chaos, hier ein liegengebliebener LKW, da mal ein ungefallener baum, die Räumfahrzeuge haben kein Salz mehr...
Ich kann mich ja morgen mal melden, wie das Wetter bei uns so aussieht, ist ja nur n Kilometerchen bis zur Gomm!

Smile
#45

OK ! No Prob !

Gecancelt Traurig
CU all im Februar Winke 02

[Bild: sigpic214.gif]
#46

oki, dann bis februar,oder mal abends zwischendurch , wnd,nk,sb,kl...............lg cordu+torsten

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten
#47

Hi Winke 02

Hatte Sa. Nachmittag noch ne ausgedehnte Schneetour mitm CoopS gestartet - irgendwer musste den Räumdienst ja übernehmen Pfeifen

Da ich ihn nu endlich mal so richtig im Schnee auf Herz & Nieren getestet hab' (mit & ohne DSC) muss ich sagen, dass ich echt happy mit ihm als Winterauto bin Top

Ganz nebenbei hatte ich bei der Gelegenheit meiner Beifahrerin noch ne schwer lange Nase gemacht, weil das Fahrverhalten bei dem Wetter natürlich absolut nicht mit dem ihres Peugeots zu vergleichen ist... und das mit 205er Winterreifen Mr. Orange

Wenn die Straßen dann wieder griffig werden, muss ich mir nur den dauernden Handbremsengebrauch schnell wieder abgewöhnen - oder mich doch langsam mal um ein Reifenabo kümmern (vorn die halten ja auch nur um die 10tkm)...

Wünsche Euch allen gute Fahrt und freie Bahn!!

Bis zum nächsten Treffen Party!!
Winke 02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand