Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 76 - Der Schnee nimmt kein Ende...
#41

blauer himmel und schnee Yeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#42

SirJohn schrieb:Nen Keks?



*einen Teil nach Quickborn pust und den anderen Teil nach Friesland* Mr. Orange

Peitsche


Mr. Orange

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
#43

Kleiner Zwischenbericht vom Freundlichen: MINI Inspektion soweit okay, Kennzeichenbeleuchtung ein neues Leuchtmittel, neue Wischerblätter ... soweit so gut. Ach, da war noch der Ölpeilstab abgebrochen (fragt jetzt nicht, wie ich das hinbekommen habe!!! Augenrollen). Dafür muss der LLK runter, alles absenken ... und wo wir gerade dabei sind ... die Ventildeckeldichtung sollten wir gleich mitmachen, die ist feucht ... das wird ein paar hundert Euro kosten ... Kotzen

Xaver Ist mir suspekt

Das ist wie mit dem Zahnarzt. Das ganze Jahr keine Probleme und kaum bist Du da, bekommst Du zwei bis drei Folgetermine. Ihn Ohnmacht fallen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#44

holliewood schrieb:Kleiner Zwischenbericht vom Freundlichen: MINI Inspektion soweit okay, Kennzeichenbeleuchtung ein neues Leuchtmittel, neue Wischerblätter ... soweit so gut. Ach, da war noch der Ölpeilstab abgebrochen (fragt jetzt nicht, wie ich das hinbekommen habe!!! Augenrollen). Dafür muss der LLK runter, alles absenken ... und wo wir gerade dabei sind ... die Ventildeckeldichtung sollten wir gleich mitmachen, die ist feucht ... das wird ein paar hundert Euro kosten ... Kotzen

Xaver Ist mir suspekt

Das ist wie mit dem Zahnarzt. Das ganze Jahr keine Probleme und kaum bist Du da, bekommst Du zwei bis drei Folgetermine. Ihn Ohnmacht fallen
Ach herrje....ist der Peilstab denn so abgebrochen, dass er im ....ääähhh.... Schaft stecken geblieben ist?
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es nicht soviele "ein paar 100 €" werden.... Confused
#45

heysenberg schrieb:Ach herrje....ist der Peilstab denn so abgebrochen, dass er im ....ääähhh.... Schaft stecken geblieben ist?
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es nicht soviele "ein paar 100 €" werden.... Confused

Jo, steckt im Schaft. Augenrollen Ist mit letztens beim einstecken verhakt und abgebrochen Schulter zucken Da schaut man mal nach Öl und dann schone scheiße! Motzen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#46

holliewood schrieb:Jo, steckt im Schaft. Augenrollen Ist mit letztens beim einstecken verhakt und abgebrochen Schulter zucken Da schaut man mal nach Öl und dann schone scheiße! Motzen
Shit! Flop!
Hätte nicht gedacht, dass der so leicht bricht...
#47

heysenberg schrieb:Shit! Flop!
Hätte nicht gedacht, dass der so leicht bricht...

Musste nicht einmal viel kraft dafür aufwenden. Zack und ab ... eek! ... und teuer! Augenrollen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#48

holliewood schrieb:Kleiner Zwischenbericht vom Freundlichen: MINI Inspektion soweit okay, Kennzeichenbeleuchtung ein neues Leuchtmittel, neue Wischerblätter ... soweit so gut. Ach, da war noch der Ölpeilstab abgebrochen (fragt jetzt nicht, wie ich das hinbekommen habe!!! Augenrollen). Dafür muss der LLK runter, alles absenken ... und wo wir gerade dabei sind ... die Ventildeckeldichtung sollten wir gleich mitmachen, die ist feucht ... das wird ein paar hundert Euro kosten ... Kotzen

Xaver Ist mir suspekt

Das ist wie mit dem Zahnarzt. Das ganze Jahr keine Probleme und kaum bist Du da, bekommst Du zwei bis drei Folgetermine. Ihn Ohnmacht fallen
eek! Oha armer Stephan Trost das ja man doof. Drücke Dir die Daumen, dass es nicht so teuer wird und der Kleene schnell wieder fit ist.
#49

holliewood schrieb:Kleiner Zwischenbericht vom Freundlichen: MINI Inspektion soweit okay, Kennzeichenbeleuchtung ein neues Leuchtmittel, neue Wischerblätter ... soweit so gut. Ach, da war noch der Ölpeilstab abgebrochen (fragt jetzt nicht, wie ich das hinbekommen habe!!! Augenrollen). Dafür muss der LLK runter, alles absenken ... und wo wir gerade dabei sind ... die Ventildeckeldichtung sollten wir gleich mitmachen, die ist feucht ... das wird ein paar hundert Euro kosten ... Kotzen

Xaver Ist mir suspekt

Das ist wie mit dem Zahnarzt. Das ganze Jahr keine Probleme und kaum bist Du da, bekommst Du zwei bis drei Folgetermine. Ihn Ohnmacht fallen


eek! Nee, oder? Mein Kleiner steht auch gerade beim Service, noch haben sie nicht angerufen, also hoffe ich, das alles i.O. ist Schwitzen


Stimmt, Zahnärzte finden IMMER was und wenns nur eine "Zahnsteinbehandlung" ist... Kotzen

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
#50

holliewood schrieb:Musste nicht einmal viel kraft dafür aufwenden. Zack und ab ... eek! ... und teuer! Augenrollen
Das ist mir auf jeden Fall 'ne Warnung, künftig gaaaanz zart mit dem Stab umzugehen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand