Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

derHeiko schrieb:schau schau wieder neuer fredRespekt

huhu ihr's
Winke 02Winke 02Winke 02

wie Sonne draussen is dunkel.He He

huhu heiko Glomp

Mitfahrer schrieb:Tach Winke 02

Da bringste mich auf eine Idee! Ich muß noch Staubsaugen... Flitzen

na dann, frohes schaffen Sonne

LIZzy schrieb:aber ich bin sicher, dass sich diese Arrgh!!!! wohnung sich wieder auf 500qm ausdehnen wird Peitsche

Das kenn ich Nein, Angst

LIZzy schrieb:ooooh, danke Du bist der Größte!

eine reicht bis morgen - sonst bekomm ich ja gleich nen sonnenbrand

Na, nicht das die bis morgen früh aufgebraucht ist... Pfeifen Nimm mal lieber noch eine auf Reserve! Nicken

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Ach ja, macht dann erstmal 1 Packung Schokokekse... He He

Mitfahrer schrieb:Na, nicht das die bis morgen früh aufgebraucht ist... Pfeifen Nimm mal lieber noch eine auf Reserve! Nicken

ok Verlegenes Mädchen danke Knicks

Mitfahrer schrieb:Ach ja, macht dann erstmal 1 Packung Schokokekse... He He

ok, bring ich vorbei - lizzys adaptionsspeicher muss eh mal wieder richtig durchgepustet werden. ich wär dann in ner halben stunde da... na gut, 35 minuten, muss ja noch die kekse kaufen Mr. Orange

Ach, da fährste hin Püh! Schmollen

LIZzy schrieb:ok, bring ich vorbei - lizzys adaptionsspeicher muss eh mal wieder richtig durchgepustet werden. ich wär dann in ner halben stunde da... na gut, 35 minuten, muss ja noch die kekse kaufen Mr. Orange

Hurra!
Doenermann schrieb:Ach, da fährste hin Püh! Schmollen

komm doch mit Pfeifen

Doenermann schrieb:Ach, da fährste hin Püh! Schmollen
au weia, Püh! und Schmollen in einem post - da habsch ja was angestellt Anbeten

na vielleicht könnte ich, wenn ich schon mal unterwegs bin, gleich noch bei dir vorbeischauen und auch mit dir ein paar kekse mampfen? Verlegenes Mädchen

Mitfahrer schrieb:Hurra!

komm doch mit Pfeifen

genau, döni, ich hol dich ab. Blumen

Mitfahrer schrieb:Hurra!

komm doch mit Pfeifen

Okay, hüpf noch schnell in die Wanne und dann erwarte ich die Lizzy wild hupend vorm Fenster Pfeifen

LIZzy schrieb:au weia, Püh! und Schmollen in einem post - da habsch ja was angestellt Anbeten

na vielleicht könnte ich, wenn ich schon mal unterwegs bin, gleich noch bei dir vorbeischauen und auch mit dir ein paar kekse mampfen? Verlegenes Mädchen

Na mal schauen, ob ich dir jeeeeeeeeeeeeemals wieder in den nächsten paar Sekunden verzeihen kann Pfeifen

Bin jetzt erstmal beim Planschen. Au revoir mes petites copines et copains Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand