10.04.2010, 00:50
omufflon schrieb:Deine Felgen klaue ich dir auch hier
Würde ich gerne sehen wie die auf deinem Mini aussehen

![[Bild: sigpic11288.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11288.gif)
Zufall schrieb:PS warst du nicht der Herr der selbst Ventilkappen mitgehen lässt?
Zufall schrieb:PS warst du nicht der Herr der selbst Ventilkappen mitgehen lässt?
JohnD schrieb:die planung ist zu gut 70% unter dach und fach@ John,. die streckenplanung an sich, benötigt noch ein wenig zeit, da der vergangene winter... ihr wisst schon
... seine spuren hinterlassen hat, wir alle unseren lieben kleinen aber nicht putt machen wollen und somit eben noch nach "ersatz"streckenverbindungen
suchen müssen.
@ go kart, kannst du auch an beiden wochenenden dabei sein, oder hast du nur an einem zeit
JohnD schrieb:die planung ist zu gut 70% unter dach und fach@ John,. die streckenplanung an sich, benötigt noch ein wenig zeit, da der vergangene winter... ihr wisst schon
... seine spuren hinterlassen hat, wir alle unseren lieben kleinen aber nicht putt machen wollen und somit eben noch nach "ersatz"streckenverbindungen
suchen müssen.
@ go kart, kannst du auch an beiden wochenenden dabei sein, oder hast du nur an einem zeit
GO Kart schrieb:@ John,
bis jetzt habe ich nur für das zweite we abgesimmt.Werde aber doch eher am ersten we zeit haben.Ich weiß bis jetzt noch nichts,aber ende des monats weiß ich es
Zufall schrieb:Wenn das nicht mal aussagekräftig istSo wie sich das gehört