Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

27.03. Das große CE-Frühlingserwachen
#41

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Es war ein GRANDIALES Wochenende. Yeah!
Vielen Dank an die Johns für die Orga und unseren CE-geprüften Schrauber des Vertrauens für die lange Schicht.
Grüße an der Stelle. Winke 02

Und vielen, lieben Dank für die Unterkunft und Vollpension. Lol Top
#42

danke auch noch mal von mir für das schöne We und die Unterkunft mit Vollpension..

Und natürlich auf ein baldiges wiederhoeln mit euch..

Danke an alle die meinen Kleenen bissle aufgemischt haben.. Party 01

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
#43

Yeah!jipp, hat riesigen spaß gemacht Sonne
...der schrauber war begeistert von der stimmung in seinen hallen Mr. Gulf und hat schon nachgefragt, wann er seinen hof wieder von fremdfabrikaten befreien soll Kichern. ich habe ihm da mal einen ersten termin genannt Pfeifen
seine reaktion -> Ihn Ohnmacht fallen- und dabei habe ich ihm noch nicht mal geflüstert was dann ansteht Muhaha Devil!

...aber mehr dazu später und an anderer stelle Anbeten

[Bild: sigpic11412.gif]
#44

war superTop, der schrauber bekommt noch arbeit.Pfeifen

ein wenig zeit braucht es noch und muss mich erstmal mit janne kontaktieren.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]
#45

JohnD schrieb:ich habe ihm da mal einen ersten termin genannt Pfeifen
seine reaktion -> Ihn Ohnmacht fallen- und dabei habe ich ihm noch nicht mal geflüstert was dann ansteht Muhaha Devil!

...aber mehr dazu später und an anderer stelle Anbeten

echt da gibbet schon wieder nen termin?Head Scratch
nach Möglichkeit zeitig genug bescheid sagenAnbeten das letzte Mal stand ja mein Plan schon und ich konnte nicht mehr frei machenConfused

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#46

Kati299 schrieb:echt da gibbet schon wieder nen termin?Head Scratch
nach Möglichkeit zeitig genug bescheid sagenAnbeten das letzte Mal stand ja mein Plan schon und ich konnte nicht mehr frei machenConfused

ja, würd auch gern mal dabei sein, und sei es nur zum Neidisch Zuschaun Wink

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#47

keram schrieb:ja, würd auch gern mal dabei sein, und sei es nur zum Neidisch Zuschaun Wink

ja, ja das ist moderne kaffeefahrt fuer minis.Yeah!

mit dem vorsatz hinfahren: ich will nicht, oder mal schauen und vom hof faehrt man mit neuen ideen.Party 01

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]
#48

svenidd schrieb:mit dem vorsatz hinfahren: ich will nicht, oder mal schauen und vom hof faehrt man mit neuen ideen.Party 01

echtHead Scratch
nö meiner muss nich mehr tiefer und lauter werden Nägel machenHe He

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#49

Kati299 schrieb:echtHead Scratch
nö meiner muss nich mehr tiefer und lauter werden Nägel machenHe He

Sir John auch nicht mehr. He He

Nur noch bissel "beleuchteter". Zwinkern
Demnächst dann ... Top
#50

blacky schrieb:Sir John auch nicht mehr. He He

Nur noch bissel "beleuchteter". Zwinkern
Demnächst dann ... Top

TopTopTop
willkommen im Club der fahrenden Weihnachtsbäume Hi 5Devil!
na denn pass auf, dass nich alles weggammelt, hab erst mal ne runde rundumfassungen bestellt (doof nur das ich dann noch mal 4 komplette sidemarkers bekommen habHead Scratch, die fassungen gibbet nich einzeln, nur komplettTraurig)

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand