24.04.2010, 21:23
auch daheim - danke an die organisatoren 
wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie man hier bilder hochlädt

wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie man hier bilder hochlädt

Tati76 schrieb:ich will wieder nach baldham![]()
Tati76 schrieb:... als vierter hinter 3 anderen mit 200 km/h auf schwammigen winterreifen hinterher zu düsenWas macht ihr sowas auch... wir sind ganz ENTspannt
iamone schrieb:War sehr nett mit euch allen heute die Ausfahrt ab dem Parkplatz gemeinsam zu fahren!Bis auf ein baldiges Wiedersehen.
dpunkt schrieb:wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie man hier bilder hochlädtDu gehst in die Galerie, dann auf "hochladen" und musst nur noch die Dateien auswählen und unten bei "Kategorie" auswählen dass Du's im Chapter Bayern/Franken hochladen willst. Dann sollte das funzen
Joona schrieb:Du gehst in die Galerie, dann auf "hochladen" und musst nur noch die Dateien auswählen und unten bei "Kategorie" auswählen dass Du's im Chapter Bayern/Franken hochladen willst. Dann sollte das funzen
Joona schrieb:Vielleicht hab ihr's ja bemerkt, das war ne innovative Mitmach-Anfahrt, jeder durfte mal vorfahren, ist doch toll!![]()
iamone schrieb:War sehr nett mit euch allen heute die Ausfahrt ab dem Parkplatz gemeinsam zu fahren!Bis auf ein baldiges Wiedersehen.
Joona schrieb:@ dpunkt
Nee, leider nicht, die müsste dann ein Admin anlegen