Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MUC-Ausfahrt am 24. April 2010

auch daheim - danke an die organisatoren Respekt

wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie man hier bilder hochlädt Oops!

Jaaa, scheeeee war's! Yeah!
Danke Anbeten für eure anfänglich ziemlich benötigte Geduld... Verlegen Pfeifen
Vielleicht hab ihr's ja bemerkt, das war ne innovative Mitmach-Anfahrt, jeder durfte mal vorfahren, ist doch toll! Devil! Rot

...und jetzt mag ich da nie wieder drüber reden Püh! Lol

Tati76 schrieb:ich will wieder nach baldham Yeah! Devil!
Schmollen

Tati76 schrieb:... als vierter hinter 3 anderen mit 200 km/h auf schwammigen winterreifen hinterher zu düsen
Was macht ihr sowas auch... wir sind ganz ENTspannt Oommm und gemütlich heimgeschunkelt Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

iamone schrieb:War sehr nett mit euch allen heute die Ausfahrt ab dem Parkplatz gemeinsam zu fahren! Sonne Bis auf ein baldiges Wiedersehen. Winke 02
Nicken *zustimm*zurückgeb* Top Sonne

dpunkt schrieb:wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie man hier bilder hochlädt Oops!
Du gehst in die Galerie, dann auf "hochladen" und musst nur noch die Dateien auswählen und unten bei "Kategorie" auswählen dass Du's im Chapter Bayern/Franken hochladen willst. Dann sollte das funzen Head Scratch

Joona schrieb:Du gehst in die Galerie, dann auf "hochladen" und musst nur noch die Dateien auswählen und unten bei "Kategorie" auswählen dass Du's im Chapter Bayern/Franken hochladen willst. Dann sollte das funzen Head Scratch

ne eigene unterkategorie kann ich nicht machen? sowas wie "tour 24.04.2010" oder so?

Joona schrieb:Vielleicht hab ihr's ja bemerkt, das war ne innovative Mitmach-Anfahrt, jeder durfte mal vorfahren, ist doch toll! Devil! Rot

eine interaktive ausfahrt, quasi Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

iamone schrieb:War sehr nett mit euch allen heute die Ausfahrt ab dem Parkplatz gemeinsam zu fahren! Sonne Bis auf ein baldiges Wiedersehen. Winke 02

na hoffentlich doch! Top

[Bild: sigpic5455.gif]

@ dpunkt
Nee, leider nicht, die müsste dann ein Admin anlegen Confused

Joona schrieb:@ dpunkt
Nee, leider nicht, die müsste dann ein Admin anlegen Confused

ok. ich probiers mal Zwinkern

Ich bin gespannt auf die Bilder Nein, Angst
Lol

Hi ihr,

bin auch gegen 20:45 Uhr daheim angekommen. Kann mich nur bedanken für die Organisation. Bin gern wieder dabei. Schönen Abend euch.

R53      electric blue/white Roof                   07/2004
F54 SD BRG/White Roof                                08/2016

[Bild: sigpic6646.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand