Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East - Extras programmieren lassen
#41

Kommt auf den Thermien an, aber ich hab mal in de kugelmappen geguggt, also bei 150 km würde sich denk ich mal so die Ecke Hof anbieten.

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#42

ja das stimmt!

also was haltet ihr vom treffpunkt, irgendwo in "HOF" zwischen dem 01.09 und 16.09.2010 ?

kennt sich jemand in HOF aus ? und weiß wo man sich da treffen kann ? Augenrollen

[Bild: sigpic10473.gif]
#43

Naja am einfachsten wäre vielleicht ein Autobahnparkplatz

Edith erinnert sich gerade das ich von 6.-10.9. auf Montage bin

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#44

KaPutty schrieb:ja das stimmt!

also was haltet ihr vom treffpunkt, irgendwo in "HOF" zwischen dem 01.09 und 16.09.2010 ?

kennt sich jemand in HOF aus ? und weiß wo man sich da treffen kann ? Augenrollen

A9 Ausfahrt Hof-West, da ist ein Autohof! Wenn man von Norden kommt, muss man einfach nach der Abfahrt links abbiegen, dann ist man schon da Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#45

ok! cool!

wann genau?: 04-05.09.2010 oder 11.-12.09.2010

wo: A9 Ausfahrt Hof-West, da ist ein Autohof!
(genaue google-maps sicht/adresse wär cool! Wink damit mein navi weiß wo hin Oops!)

[Bild: sigpic10473.gif]
#46

KaPutty schrieb:ok! cool!

wann genau?: 04-05.09.2010 oder 11.-12.09.2010

wo: A9 Ausfahrt Hof-West, da ist ein Autohof!
(genaue google-maps sicht/adresse wär cool! Wink damit mein navi weiß wo hin Oops!)

Ich kann leider an beiden Wochenenden nicht und wäre dann somit raus Seufzen

Edith sagt, dass ihr bitte keine Rpcksicht auf mich nehmt. Ich finde schon noch n Weg Zwinkern Versucht es an einem von den beiden WEs!!!
#47

Dann sind wir ja wieder einer zu wenig Traurig
Na also wegen mir muss es auch nicht an nen WE sein, nur halt nicht von 6.-10.

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#48

Hallo erstmal. Ich bin der "Neue"

würde mich Euch gerne anschließen und könnte am 11./12.09. mitkommen
#49

Probelm gelöst Lol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#50

McKoi schrieb:Hallo erstmal. Ich bin der "Neue"

würde mich Euch gerne anschließen und könnte am 11./12.09. mitkommen

Super Yeah!

dor hudda schrieb:Probelm gelöst Lol

Perfekt Top Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand