Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 145: Der - "Hausmeister ist wieder da" - Tried

NO.1COOPER schrieb:Gerade macht sich meine "Untermieterin" unbeliebt und ich denke einige lange Stunden von Grundsatzdiskussionen liegen vor unsMotzen
Gaaaanz ruuuuisch *Nen Keks?e verteil*
lindiman schrieb::deal:
...den Windschatten will ich aber Pfeifen
Kugeln vor Lachen
2mD schrieb:gebongt Wink
aber dafür musst du mir sagen ob mein auspuff leiser geworden is Lol ( zumindest bin ich der meinung das das nachstopfen was gebracht hat Wink )
Ihr und Eure Puffs Lol

NO.1COOPER schrieb:Gerade macht sich meine "Untermieterin" unbeliebt und ich denke einige lange Stunden von Grundsatzdiskussionen liegen vor unsMotzen

eek!. Das war's wohl mit ausschlafen.... He He

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Missis@ schrieb:Ihr und Eure Puffs Lol

deiner is auch nicht mehr orischinal Wink Pfeifen

2mD schrieb:apropos...
160 ? Mr. Orange
Das kannst Du ja morgen früh gerne mal probieren Wink
NO.1COOPER schrieb:Bei den Holzwurms gibts eher Gegenwind Püh!
Nicht doch..... Knuddelnt lieber ne Runde Zwinkern

Stefz1 schrieb:Nein nein, ich konnte es lesen!
Er war sogar noch bei mir im
Büro, ein Arbeitskollege quasi!!

Na Gott sei Dank Zwinkern

2mD schrieb:...
aber dafür musst du mir sagen ob mein auspuff leiser geworden is Lol (

Rolling on floor laughing leiser geworden Rolling on floor laughing

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

2mD schrieb:deiner is auch nicht mehr orischinal Wink Pfeifen

Der Puff schon, bloß der Zipfel hinten nicht Hehe Girl

nimm die funkte mit, dann können wirs ja gleichzeitig ausprobieren Wink
en besseren Vergleich wirds wohl nicht geben Smile Top

Ich klink mich mal aus Wink Let's Dace.... Wink

Eine gute Nacht und viel Spaß Morsche früh Wink Grüßt mir den Scheffööö =)))

Nachtiiii Winken

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Missis@ schrieb:Nicht doch..... Knuddelnt lieber ne Runde Zwinkern

Aus dem Alter sind die raus He He
Und streichelst du auch noch "unsere" Kleinen Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Rolling on floor laughing leiser geworden Rolling on floor laughing

hey Püh!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand