Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der "MINI-Giveaway" Thread
#41

@Chrizz:
Danke für die Adresse! Ich werd mir mal Mühe geben und me möglichst schöne Email auf die Beine stellen, vielleicht denken die sich dann auch, Mensch, die gibt sich ja ne Mühe.... Lol
Zitieren
#42

es schrieb:
R50 schrieb:Heut' kam die 'berüchtigte' *Ihr Welcome Package geht Ihnen innerhalb der nächsten drei Wochen per Post zu*-Mail bei mir an...

...bei mir auch!

und ich hab direkt geantwortet, dass sie das Magazin dazupacken sollen, wo sie doch grad ein Päckchen für mich schnüren *hehe* Augenrollen

oops, das Magazin ist heute angekommen eek!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#43

@nico

Und, hast Du bisher was versäumt??? Zwinkern
Zitieren
#44

MacCooper schrieb:@nico
Und, hast Du bisher was versäumt??? Zwinkern
Das kann ich noch nicht abschliessend beurteilen, aber das Magazin ist sehr hübsch gemacht, nahezu verstrahlt...

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#45

Hab heute mein Gewürzset und den Duschvorhang bekommen Lol
Aber auf dem Duschvorhang ist irgendwie gar nix drauf!?!? Hat den von euch jemand????

PeterS

Yeah!

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive

BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
Zitieren
#46

Also, ich glaube wirklich, die sind völlig überfordert. Nachdem ich letzte Woche mal wieder nach dem Welcome-Package gefragt und dann auch gleich um das Magazin gebeten habe, bekam ich zur Antwort, das Sie mich in den Verteiler mitaufgenommen haben. Dafür habe ich mich dann bedankt und nochmal nachgehakt, wo denn das WP bleibt. Heute kam 'ne Mail: Ihr WP befindet sich in der Produktion.
Hääääääää?

Wenn jetzt nix kommt, geb ich's auf.

Bomme
Zitieren
#47

@bonsai
Kann ja sein, dass man beim Excitement-Team immer mehrfach mailen muss, das heisst aber nicht, dass du hier alles mehrfach posten musst Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#48

Hossa,

man glaubt es kaum, aber heute kam auch mein Welcome Package Lol
(Nach 3 mails und 2.5 Monaten ;o)

PeterS

Yeah!

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive

BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
Zitieren
#49

@es
uuuups, sorry, scheiß Technik

Bomme
Zitieren
#50

Today the postmen came by (I wasn't home) and he left a note...... there is a package for me Lol

Is it the salt, pepper and chili pack Confused: Confused:

I realy do hope so Augenrollen

I can't see from who the sending is comming, the only thing on the note mentioned is: GMBH and from Rodermark of Rudermark can't tell it exactly.....

Tomorrow I can pick it up from the postoffice Big Grin What can it be Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand