Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große
#41

Doenermann schrieb:Er hat die Radbolzen vom Sir John gewechselt. Seine Alten sind ja beim Wechsel kaputt gegangen, weil die Werkstatt sie zu fest angezogen hat. Daraufhin hat er ja die von John bekommen (wenn ich das richtig in Erinnerung hab). Nun hat Blacky wieder neue, hat sie gewechselt und wird die geliehenen wohl wieder zurück geben.
Aber das alles ohne Gewähr meinerseits Lol
stimmt, ich erinner mich - seine mussten ja abgeschweißt werden. eek!
Zitat:Mit Checki ist alles in Ordnung Zwinkern Wir haben uns nur auf n schnelles Eis in Riesa getroffen. Blacky war doch wieder unterwegs in die Kulter- und Weltstadt Dresden Pfeifen Zwinkern
Er ist dann noch mit mir in Kolonne zum Sternchenautohaus gefahren, wo es dann n theatralischen Abschied gab Seufzen Flennen Lol

Ich hoffe, ich konnte alle deine Fragen zufriedenstellend beantworten Lol
vielen herzlichen dank für die zusammenfassung Blumen

will auch mal ein schnelles eis futtern - obwohl, bei dem temperaturen kann man sich damait ja auch zeit lassen, da schmilzt nix Confused
#42

LIZzy schrieb:stimmt, ich erinner mich - seine mussten ja abgeschweißt werden. eek!

Traurig nicken

Zitat:vielen herzlichen dank für die zusammenfassung Blumen

will auch mal ein schnelles eis futtern - obwohl, bei dem temperaturen kann man sich damait ja auch zeit lassen, da schmilzt nix Confused

Ich bin mir sicher, wir schaffen es dann nach dem Sommer (also nach Juni Lol) zu nem auch langsamen Eis am Cosi <-- Insider-Sprache. Ist fast schon so, als wenn ich in L wohn, wa?! Lol
#43

Doenermann schrieb:Ich bin mir sicher, wir schaffen es dann nach dem Sommer (also nach Juni Lol) zu nem auch langsamen Eis am Cosi <-- Insider-Sprache. Ist fast schon so, als wenn ich in L wohn, wa?! Lol
will doch hoffen, dass wir das schaffen Traurig nicken
ja, den leipziger slang hast du schon richtig gut drauf. Respekt
#44

guten morgen ihr lieben Glomp

[Bild: sigpic13565_2.gif]
#45

peaches schrieb:guten morgen ihr lieben Glomp
guten morgen Knuddeln

das chapter erwacht, ich bin begeistert Yeah!
#46

LIZzy schrieb:will doch hoffen, dass wir das schaffen Traurig nicken
ja, den leipziger slang hast du schon richtig gut drauf. Respekt

Verlegen Dankeschön...
Also kannsch dann offiziell schon mal nach Leipzig Yeah!
Dresden wäre auch i.O. - son bissel sächsch geht ja och schon.
Hamburg sowieso
Berliner Raum och, weil die Hälfte der Family ja da her kommt und ick dit och sprechen kann, wa?!

Was mach ich denn nu? Achselzucken Lol
Idee In den Süden der Republik ziehen. Devil!

btw: Ich penn hier echt gleich ein. Wenns es mal n lauten Rumms gibt, bin ich mit dem Köppi auf die Tischplatte geknallt. Wäre dann die 2. Beule innerhalb von 12 Stunden Pfeifen
#47

peaches schrieb:guten morgen ihr lieben Glomp

Einen wunderhübschen Guten Morgen! mein Auswanderungspfirsich Knuddeln
Und steigt die Aufregung schon langsam?
#48

ich bin schön länger wachZwinkern aber ich war schon fleißig am lernen Head Scratch

[Bild: sigpic13565_2.gif]
#49

Doenermann schrieb:Einen wunderhübschen Guten Morgen! mein Auswanderungspfirsich Knuddeln
Und steigt die Aufregung schon langsam?

ja die streigt schon ganz schön dolle aber ich glaub erst mal wegen der prüfung!! Schwitzen

[Bild: sigpic13565_2.gif]
#50

Doenermann schrieb:Verlegen Dankeschön...
Also kannsch dann offiziell schon mal nach Leipzig Yeah!
Dresden wäre auch i.O. - son bissel sächsch geht ja och schon.
Hamburg sowieso
Berliner Raum och, weil die Hälfte der Family ja da her kommt und ick dit och sprechen kann, wa?!
du bist so sprachbegabt. Anbeten und natürlich hast du die prüfung als ehrenleipziger schon mit den worten "völki" und "cosi" bestanden. wenn du beide örtlichkeiten nun noch ohne navi findest - bekommst du sogar die stadtbürgerschaft in platin. Sonne
Zitat:Was mach ich denn nu? Achselzucken Lol
Idee In den Süden der Republik ziehen. Devil!

btw: Ich penn hier echt gleich ein. Wenns es mal n lauten Rumms gibt, bin ich mit dem Köppi auf die Tischplatte geknallt. Wäre dann die 2. Beule innerhalb von 12 Stunden Pfeifen
ich empfehle das hier [Bild: exquisit24_vitra_cushion_20161502_th.jpg] fürs stilvolle schläfchen zwischendurch. Pfeifen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand