Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
würde mir evtl. auch nochmal ein angebot von einer freien werkstatt deines vertrauens einholen, bei bmw herrscht ja nicht immer das motto "geiz ist geil"
gruss
dirk
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
Hat´s gescheppert
fahr zu GEPPERT!
So heißt ne freie WErkstatt hier bei uns in der Ecke, und der ist locker mal höchstens halb so teuer wie die original Niederlassungen!
Hol Dir über´n Ersatzteilversand die dumme Leiste für 10 Euro, dann fahr zu nem Lackierer, der soll sich das mal anschauen, dann kommste 100% besser wech!
Vom "gesparten" fährste dann noch schön in Urlaub!!!
...und denkst über Deine schlimmen Taten nach!
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
die bmw werkstatt will dir den kompletten hinteren kotflügel austauschen. ich habe den selben kostenvoranschlag - nur bin ich nicht selbst schuld
uwe
•
So.Ne andre Werkstatt, aber auch ein BMW Vertragspartner, sagt auch 2000 Euro mit Kotflügelerneuerung.
Noch ein anderer diesmal wieder ein BMW Händler sagt 1500 Euro - Entbeulung kein Problem u. Kotflügel wird lackiert und man sieht dann nix mehr. Er versteht nicht warum gleich ganzen Kotflügel austauschen!
Was soll ich denn jetz machen?
Wg. Versicherung ists ja egal. 300 Euro kosts mich immer nicht mehr nicht weniger.
Aber was ist besser: Neuer Kotflügel? Oder ne Reparatur.
Der nette BMW Händler meinte ihm persönlich scheint eine komplette Erneuerung eines Kotflügels als zu grossen Eingriff in Karosserie und er ist immer dafür dass möglich viele Originalteile erhalten bleiben. Da bei ner Erneuerung komplett alles rausgeschnitten/gemacht werden muss, inkl. Zierleisten,Fenster und so....
Hm. Bitte HILFE auch wenn ich langsam nerve
Ausserdem ists ein Unfallschaden so oder so. Ehrlich? Mann ich sterbe.
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
normaler weise würde man sagen, wenn schon denn schon und den kotflügel nehmen, aber ich kann deine bedenken mit dem großen eingriff verstehen, aber die andere frage ist, wie groß ist der eingriff denn wenn er nicht ausgetauscht sondern nur ausgebeult wird...
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
zählt das schon als unfallschaden ???
wenn ja dann würd ich mir das überlegen mit dem tauschen, wenn nicht dann würd ich den ganzen Kotflügel tauschen lassen, denn immerhin kann man erwarten das alles wieder so ist wie es vorher war - was das problem des großen Eingriffs angeht
Flo
•
der meinte ein unfallschaden sei es so und so. ich müsste das quasi angeben.
dachte ist ja nicht tragisch so ne kleine dulle.
wer weiss denn sowas?
der toby?
•