Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 147: Bembelland im WM-Fieber
#41

Stefz1 schrieb:luuuhuuuuuu!!

Warum ist jetzt eigentlich nächste Woche schon schubbern??

gute frage, weil die woche drauf tour bei uns ist He He

Julia9688 schrieb:<- hat noch Häagen Dasz Vanilla Caramel Brownie im Tiefkühlschrank Sabber

eek!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
#42

Stefz1 schrieb:Lass das nich Mrs Muffel lesen!!

Ach die kennt mich Mr. Orange

Lu schrieb:na dann weißt du ja schon wo du hin musst He He
und denk an die roten Nasen, weißt doch ich steh drauf Muhaha

Die rote Nase wird dann aber das einzige sein, was ich an hab Yeah!

Stefz1 schrieb:luuuhuuuuuu!!

Warum ist jetzt eigentlich nächste Woche schon schubbern??

Weiß auch nicht...hat glaube der Dirk irgendwann festgelegt als es noch 50:50 stand...manche haben noch später abgestimmt Pfeifen

Julia9688 schrieb:<- hat noch Häagen Dasz Vanilla Caramel Brownie im Tiefkühlschrank Sabber

Oh das ist lecker...aber teuer...Julia bestimmt reich Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#43

Lu schrieb:gute frage, weil die woche drauf tour bei uns ist He He

Ach ja stimmt...das war noch Anbeten

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#44

omufflon schrieb:Oh das ist lecker...aber teuer...Julia bestimmt reich Yeah!

OH ja Augenrollen


#45

Julia9688 schrieb:OH ja Augenrollen

Ich habe kein Hägendaaz Eis (wie auch immer geschrieben)...man hat mich damals gefragt: " Eis oder Aero..." Tja das Aero war billiger Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#46

omufflon schrieb:Die rote Nase wird dann aber das einzige sein, was ich an hab Yeah!
Oh das ist lecker...aber teuer...Julia bestimmt reich Yeah!

ja wenns weiter nichts ist Trööööt!
Julia gibst mir was ab Sabber, muffel rückt keins mehr raus Püh!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
#47

Lu schrieb:Julia gibst mir was ab Sabber, muffel rückt keins mehr raus Püh!

Du hast gesagt ich bin sooooooooo dick, dass man denken könnte ich wäre schwanger Püh!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#48

omufflon schrieb:Ich habe kein Hägendaaz Eis (wie auch immer geschrieben)...man hat mich damals gefragt: " Eis oder Aero..." Tja das Aero war billiger Pfeifen

Nen Vogel
Lu schrieb:ja wenns weiter nichts ist Trööööt!
Julia gibst mir was ab Sabber, muffel rückt keins mehr raus Püh!


Aber klar *eisrüberschieb*
Danach ist aber Schluss ...


#49

omufflon schrieb:Du hast gesagt ich bin sooooooooo dick, dass man denken könnte ich wäre schwanger Püh!

nein hab ich nicht, ich hab gesagtwenn ichs nicht besser wüsste,hätte ich bei der essweise denken du seist schwanger..
DAS IST NEN GAAAAAAAAAAAANZ GROßER UNTERSCHIED Motzen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
#50

Julia9688 schrieb:Nen Vogel



Aber klar *eisrüberschieb*
Danach ist aber Schluss ...

glaubst auch Eis macht dick Augenrollen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand