Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 175 - ein Viertel Jahrhundert und nix dazugelernt ...
#41

bigagsl schrieb:@herbi: du weißt doch, aus der entfernung erkennt man besser den gesamtzusammenhang. da wird einiges klarer bei euch gesinde Devil!
Gesinde? Wir sind doch nicht Dein Personal.........such Dir was anderes.
m'chen schrieb:Oh, der Senioren-Club hat heute geschlossen pre-senile Bettflucht ...

Moin Gähn
Deswegen bist Du ja auch dabei, alte Frau Winken Es heißt übrigens prä.., nicht pre, leicht zu merken, wie Präservativ, nicht pre-facelift Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money
#42

m'chen schrieb:Oh, der Senioren-Club hat heute geschlossen pre-senile Bettflucht ...

Moin Gähn
Um 5:30h den Hintern ( und bei Jungs auch den Vorderen ) aus den Federn zu bewegen resultiert nicht aus der Angst, etwas zu verpassen sondern ist ein Symptom persönlicher Dynamik.Top
#43

Xaver schrieb:Gesinde? Wir sind doch nicht Dein Personal

Soooviel Kohle hat der eh nicht............Lol
#44

Xaver schrieb:Deswegen bist Du ja auch dabei, alte Frau Winken Es heißt übrigens prä.., nicht pre, leicht zu merken, wie Präservativ, nicht pre-facelift Pfeifen

Ach, is mir doch wurscht wie man das schreibt, mich betrifft das ja noch lange nicht Schulter zucken

herbi schrieb:Um 5:30h den Hintern ( und bei Jungs auch den Vorderen ) aus den Federn zu bewegen resultiert nicht aus der Angst, etwas zu verpassen sondern ist ein Symptom persönlicher Dynamik.Top

Hätte ich an Deiner Stelle jetzt auch gesagt ... Mr. Gulf

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
#45

m'chen schrieb:Hätte ich an Deiner Stelle jetzt auch gesagt ... Mr. Gulf

Du brauchst aber deutlich länger um den Satz auswendig zu lernen ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]
#46

Fahrspass schrieb:Du brauchst aber deutlich länger um den Satz auswendig zu lernen ... Devil!

herbi hat da ja auch Jahre Vorsprung Püh! Wer weiß wie lange der dafür geübt hat!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
#47

m'chen schrieb:herbi hat da ja auch Jahre Vorsprung Püh! Wer weiß wie lange der dafür geübt hat!

Aber kann er nicht - im Gegensatz zu Dir - nicht immer nur eine Sache gleichzeitig machen? So gesehen solltest Du die Zeit schon locker aufgeholt haben ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
#48

Fahrspass schrieb:Aber kann er nicht - im Gegensatz zu Dir - nicht immer nur eine Sache gleichzeitig machen? So gesehen solltest Du die Zeit schon locker aufgeholt haben ... Pfeifen

Ich seh da aktuell keine Notwendigkeit schonmal mit den Auswendiglernen anzufangen ... das reicht locker wenn ich mal so alt bin wie ihr Devil!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
#49

herbi schrieb:Passmaaauf : Die Distanz nach Stuggi bedingt
- keine Nähe
- Isolation
- fehlende Pflege der persönlichen Bindung und
- zu großer Überblick vernichtet den Blick fürs Detail

also mach dich jetzt bald mal hierüber !
hä? ägypten....



....ägypten das 'n sinn? Head Scratch

[Bild: sigpic6.gif]
#50

m'chen schrieb:Ich seh da aktuell keine Notwendigkeit schonmal mit den Auswendiglernen anzufangen ... das reicht locker wenn ich mal so alt bin wie ihr Devil!
Das Aussehen hast Du ja schon lange erreicht Devil!

Triple is funny - Double makes the money


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand