Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Noch zwei kleine Detailaufnahmen von den Scheinwerfern und den bösen verbotenen LED-Seitenblinkern, weil natürlich weiße Seitenblinker mal so gar nicht passen zu den schwarzen Scheinwerfern
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
yachtmaster69 schrieb:Noch zwei kleine Detailaufnahmen von den Scheinwerfern und den bösen verbotenen LED-Seitenblinkern, weil natürlich weiße Seitenblinker mal so gar nicht passen zu den schwarzen Scheinwerfern
Mag ja an meiner ausgeprägten Sehschwäche liegen, aber die sehen wirklich so aus, obwohl mir Marko sagte, die wären ohne TÜV, sehr gut beobachtet, ich werde mir mogen mal eine Lupe holen und das genau untersuchen
Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team.
Es wurde bei der Verschönerung sogar an meinen kleinen Schutzengel gedacht-selbst er hat ein Button mit Black Jack geschenkt bekommen!
Es gibt bei a4m wirklich nichts was nicht geht!!
Selbst bei meiner Idee mit dem Mini-Zeichen konnte Marko mir kurzfristig abhilfe leisten und ich habe ihm das nur am Telefon erklärt wie ich das ungefähr haben möchte. Wichtig war mir, dass ich trotz Strasssteine in die Waschstraße fahren kann/darf - ohne das ich angst haben muss wieder einen der Steine zu verlieren. Ein Individuelles Mini-Zeichen !!! Weil das so toll aussieht, darf er sich direkt an das nächste setzten - freu mich.
Bei a4m ist das so - du hast Ideen-a4m setzen es 1:1 um!
Ich bin absolut von der Arbeit überzeugt und nehme gerne den Weg auf mich um wieder dort vorbei zu schauen.
Danke an alle
Gruß aus Dortmund
Früher flog ich Hexenbesen.....
...heute fahr ich Mini
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.