Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fritten-Treffen mit kleiner Ausfahrt durch's Bergische Land
#41

Doc schrieb:gibt es 2 touren?

Wenn du es so willst ja. Am 10. plane ich und am 17. fahre ich.
#42

ma sehen, ob und wie es zeitlich passt oder so....ich bin da eher spontan...Pfeifen

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!
#43

ich schau mal bin eher spontanPfeifen

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!
#44

DER TORSTEN schrieb:Wenn du es so willst ja. Am 10. plane ich und am 17. fahre ich.

Woe gesagt ich kann nur am 10.

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top
#45

Dann suchen wir für die, die am 17. fahren ne geile Tour raus, und anschließend Pommes mit Gulasch und Knofi Top

EDITh meint das ich mein spezielles HansHans mitnehme, und die Tour interessant werden könnte Pfeifen

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
#46

Buggy schrieb:Dann suchen wir für die, die am 17. fahren ne geile Tour raus, und anschließend Pommes mit Gulasch und Knofi Top

EDITh meint das ich mein spezielles HansHans mitnehme, und die Tour interessant werden könnte Pfeifen

Freu mich drauf! Top
#47

Buggy schrieb:Dann suchen wir für die, die am 17. fahren ne geile Tour raus, und anschließend Pommes mit Gulasch und Knofi Top

EDITh meint das ich mein spezielles HansHans mitnehme, und die Tour interessant werden könnte Pfeifen


alte Schwede, Du bist auch dabei?Devil!Top

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
#48

Ente schrieb:alte Schwede, Du bist auch dabei?Devil!Top

wer lesen kann ist klar im Vorteil Devil!Winke 02

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#49

Buggy schrieb:Dann suchen wir für die, die am 17. fahren ne geile Tour raus, und anschließend Pommes mit Gulasch und Knofi Top

EDITh meint das ich mein spezielles HansHans mitnehme, und die Tour interessant werden könnte Pfeifen
Du Buggy sach mal wo ist denn das Video von Düsseldorf - Nürnburgring geblieben ????? Head Scratch


zur Tour werde ich mich spontan entscheiden ............ist ja nicht weit !

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
#50

Soooo Wie schauts mit Morgen Aus?

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand