Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kommt ein jcw rs?

Mr_53 schrieb:nö, darum gibts auch keinen jcw, da ich finazierung oder leasing nicht mag Zwinkern

Also wir haben auch geleast und kaufen nach 3 Jahren Zwinkern
Auf einmal hätten wir halt nicht die Summe gehabt...und wollte nicht noch 100 Jahre sparen Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Wenn ich raten müsste, würde ich ja vermuten, dass ein solcher "RS-Motor" für den Paceman kommt.
Sportliches Image, Allrad, viel Gewicht...passt.

Under Construction

2mD schrieb:jep, der 3 zylinder kommt Augenrollen nur der jcw wird den 4 zylinder behalten ( soweit mein letzter wissens stand ) Stumm

Ja, die 3-Zylinder Armada für die untere Leistungsklasse war auch mein letzter Stand. Aber so früh, wird uns das hoffentlich noch nicht ereilen. Die Motoren müssten ja zur TÜ vom nächsten 1er kommen, und bis dahin ist es hoffentlich noch ein Weilchen Anbeten

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

omufflon schrieb:Ich will ja auch kein Auto 400 000 km fahren...aber Hubraum ist nur durch Hubraum zu ersetzen...bin früher auch mal nen 6 Zyllinder gefahren...das war himmlich.
Die können ja neue 3 Zylinder machen...aber nicht gute 6 Zylinder durch 4 Zylinder ersetzen...wie Sie es beim 320i gemacht haben...und dann auch glaube ich beim 325 machen wollen.

Der Mini hat ja schon wenig Hubraum...deswegen hätte ich mir lieber den 2 Liter Diesel mit 177 PS als SD gewünscht...und den Hubraum auf keinen Fall verkleinert Augenrollen

Das meinst du doch wohl nicht ernst das der 320i 6-Zylinder ein guter Motor war? Da fährt man nen BMW was für Sportlichkeit steht und dann sowas. Ich hatte 1 Jahr nen 320 e46 und den würd ich mir nie wieder kaufen wollen, aufruhe hin oder her. Aber 150Ps auf knappe 10L Verbrauch und Durchzugsschwäche wie es ein 80Ps Pinto hat?
Wobei der alte 325 in meinen Augen auch keine Rakete war. Die Autos sind heute einfach zu schwer. Da lieb ich meinen Works 211Ps auf 1250kg so soll's sein Party 01

6-6-6 schrieb:Das meinst du doch wohl nicht ernst das der 320i 6-Zylinder ein guter Motor war? Da fährt man nen BMW was für Sportlichkeit steht und dann sowas. Ich hatte 1 Jahr nen 320 e46 und den würd ich mir nie wieder kaufen wollen, aufruhe hin oder her. Aber 150Ps auf knappe 10L Verbrauch und Durchzugsschwäche wie es ein 80Ps Pinto hat?
Wobei der alte 325 in meinen Augen auch keine Rakete war. Die Autos sind heute einfach zu schwer. Da lieb ich meinen Works 211Ps auf 1250kg so soll's sein Party 01

Naja... der Unterschied vom 320i E46 zum 320i E90 ist schon gewaltig. Die haben zwar nominell die gleiche Leistung, aber da merkt man schon deutlich, was ein 6-Ender ausmacht. Sicherlich ist der 320i E46 keine brutale Maschine, aber im Vergleich zu dem 4-Zylinder im E90 um einiges besser!

Auch den Works mit einem 320i zu vergleichen, passt hier nicht. Nimm dir einen 330i, und du bist beim gleichen Leistungsgewicht - und der 330er geht anständig.

Auch die überarbeitete Version des 2.5ers, den es im Z4 als 2.5 IS mit 218 PS gab / gibt, ist keine so schlechte Motorisierung Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Das stimmt, nen 320er kann man nicht mit nem Works vergleichen aber mein 325 den ich nach dem 320er hatte schon eher. Der war gekippt, komplettanlage ab Kat und sollte ca 215Ps gehabt haben und der war wirklich müde m Vergleich. Mein Kumpel hatte damals nen 330 der mich ohne zu übertreiben auch nicht richtig vom Hocker gehauen hat. Vielleicht lags auch an der Automatik aber bei 231 ps konnte man schon ein bisschen was erwarten. Das der "alte" 3L aber oftmals nach unten schwankt ist ja kein Geheimnis von daher Zwinkern
Den neuen 320 bin ich noch nicht gefahren aber ich würde doch mal stark davon ausgehen das der vor allem untenrum besser geht als der 6-zyl?

ja geil so mit 300 bis 350 PS - allrad natürlich und max. 1.300 kg - das wäre schon was feines Devil!

das wäre wohl ein spassauto vom allerfeinsten Top

ihr solltet alle mal von euren wahnvorstellungen Nen Vogel wieder runterkommen Devil!

Mr_53 schrieb:ihr solltet alle mal von euren wahnvorstellungen Nen Vogel wieder runterkommen Devil!

WEGEN? man darf doch auch von einem spritpreis von 0,50 Euro träumen oder von einem playmate in der kiste Anbeten Mr. Orange

och, früher hab ich für 48 cent getankt, ist aber schon ein paar jahre her Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand