Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ?
#41

dor hudda schrieb:Hab die Teilenummer geprüft, passen für R50,R53 und R56Devil!
Ich wollt gerade beim Sonne mal fragen ob er die Box auch für den Preis im angebot hat. Antwort war: "Wir sind heute unterbesetzt, hat es bis montag zeit?"Confused Da will man den nen Gefallen tun und zur abwechslung mal was bei den kaufen ...Augenrollen

Extrem-shopping klingt irgentwie stressigPfeifen

Huddi die sind ja auch schon mit meinen Sachen beschäftigt die sie raussuchen müssen und nicht hinbekommen Motzen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
#42

guten morgen ihr süssen... Devil!

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]
#43

dor hudda schrieb:Guten Morgen! Timmy
Winke 02



hey Lu

weißt du ob die auch beim Freundlichen soviel kostet? Weil in der bucht sind ja massig solche teileHead Scratch

also beim Strauß denke nicht, aber ich frag da mal wen wenn ich ihn seh bzw. les Pfeifen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
#44

dor hudda schrieb:Hab die Teilenummer geprüft, passen für R50,R53 und R56Devil!
Ich wollt gerade beim Sonne mal fragen ob er die Box auch für den Preis im angebot hat. Antwort war: "Wir sind heute unterbesetzt, hat es bis montag zeit?"Confused Da will man den nen Gefallen tun und zur abwechslung mal was bei den kaufen ...Augenrollen

Extrem-shopping klingt irgentwie stressigPfeifen

Marc, mal ganz ehrlich:
Es ist Samstag, da sind die AHs nun mal unterbesetzt. Außerdem ist es eben auch die Frage, ob man solche Kunden halten will, wenn sie immer nur den Preis drücken und mit ihren Ebay-Angeboten um die Ecke kommen Augenrollen Meine 2 Cents

Lu schrieb:doch die passen Kichern

Nein, ich bleibe stark ... erstmal ist Kofferraumausbau Stufe I "Das Schuhregal" dran Pfeifen
#45

Doenermann schrieb:Moin Timmey Knuddeln

Dann denke im Anschluss aber an die Fotos Pfeifen
Jawoll! das hätte ich eh getan! Werde ihn mir nun endlich mal bei Tageslicht, wenn man das heute so nennen kann, anschauen! Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#46

Thor schrieb:guten morgen ihr süssen... Devil!

Mein Lieblingsgroßer Liebe Kichern

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
#47

Doenermann schrieb:Marc, mal ganz ehrlich:
Es ist Samstag, da sind die AHs nun mal unterbesetzt. Außerdem ist es eben auch die Frage, ob man solche Kunden halten will, wenn sie immer nur den Preis drücken und mit ihren Ebay-Angeboten um die Ecke kommen Augenrollen Meine 2 Cents



Nein, ich bleibe stark ... erstmal ist Kofferraumausbau Stufe I "Das Schuhregal" dran Pfeifen

Mag schon sein, nur wenn die erst sagen sie rufen zurück und dann extra wer anders zurück ruft um mir zusagen das es heute schlecht is, find ich das schon bissl blöd. Augenrollen Abgesehn davon sind die mir bei der Bremse, dafür das sie mich nicht halten wollen schon sehr entgegen gekommenPfeifen

Dies Box hat untendrin übrigens so ne unterteilung, da passen bestimmt super schuhe reinLol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#48

Lu schrieb:Mein Lieblingsgroßer Liebe Kichern
Oops!





Mr. Orange

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]
#49

Thor schrieb:guten morgen ihr süssen... Devil!


Guten Morgen! ThorWinke 02

Muss erstmal bisschen was erledigenWinke 02

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#50

Ich hab ja schon aufgewaschen aber zu mehr habsch grad keine Lust Augenrollen

Kann mich mal wer anstoßen Devil!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand