Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2011
#41

Das kleine Terrorgeschwader konnte man auch auf Sky Motorvision sehen. Armer Porschefahrer Mr. Orange (der grüne)

Under Construction
Zitieren
#42

Ich war mit dabei! Zwinkern (look at the dark silver R56 S) Yeah!
Zitieren
#43

Kabrüggen schrieb:Das kleine Terrorgeschwader konnte man auch auf Sky Motorvision sehen. Armer Porschefahrer Mr. Orange (der grüne)


LOOOOOOL Party 01 Party 01 Party 01 MINI owend Porsche! Yeah!

[Bild: miniownedporsche2gske.jpg]
Zitieren
#44

Am Wochenende öffnen wir wieder die Nordschleife...
Da heute an mehreren Stellen die Asphaltdecke neu gedeckt wird
und wir bis zum WE noch keine Markierungsmaßnahmen ausführen können,
wird die Strecke allerdings an mehreren Stellen nur mit verminderter Geschwindigkeit befahrbar sein.

Dafür passt die Wettervorhersage ganz gut Sonne

Samstag, 12.03.2011 von 14:00-18:30 Uhr
Sonntag, 13.03.2011 von 8:30-18:30 Uhr

Viel Spaß...

Gruß ROCKY Winke 02

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#45

FamousRockstar schrieb:Spätestens am 27.03. wird es wieder Touristenfahrten in Kombination Nordschleife mit Grand Prix Strecke geben. Da würde sich ein Saisonstart sicher lohnen Zwinkern

Oder schon Samstags anreisen, VLN Test- und Einstellfahrten gucken und am nächsten Tag das VLN-Feeling am eigenen Leib spüren Top

Hallo Rocky,

steht der Termin mit dem 27.03.2011 noch?
Sind da wieder Touris NOS und GP Strecke am Stück?
Zitieren
#46

Im TF-Forum ist von VLN-Variante (ohne Müllenbachschleife) die Rede für Freitag und Sonntag.
Wenn das Wetter mitspielt, bin ich Sonntag dabei Yeah!
Sommerschlappen druff und los !

2010MCSDarkSilverV2AERO
Zitieren
#47

Wir waren da und sind mit meinem "Kleinen" eine Runde gefahren. LolDevil!
In unserer Hoteltiefgarage standen noch zwei "Kleine". Einer mit HH und einer mit SE !!!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
Zitieren
#48

War echt gut gestern. Hat mal wieder so richtig Spass gemacht.
Zitieren
#49

sonntag könnte es vielleicht mal wieder klappen.... endlich! JK ich kommeeeeeeee Devil!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#50

bigagsl schrieb:sonntag könnte es vielleicht mal wieder klappen.... endlich! JK ich kommeeeeeeee Devil!

ich dachte du warst schon...

http://www.youtube.com/watch?v=4aXfb87hDjc Äx!

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand