Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einschreibung MINI GLP Nordschleife

CLK CM55K schrieb:
Kanrei schrieb:
MiniMac schrieb:@floppy

ich denke die 10 bekommen wir irgendwie zusammen, und wenn es unter zwang und androhung von foltermassnahmen ist. Mr. Green

gruss
götz

wieso krich ich bei diesen worten angst vor dir? Pfeiff

wir haben da so einen raum. Pfeiff

rainer

und da ist nur der floppy drin ... ganz nackig Pfeiff

genau.... ein ganz tollen..... mit viel spielzeug.... Devil! Devil! Devil!

habt ihr sie noch alle Augenrollen Zwinkern

also nen Beifahrer bräucht ich ja noch*erinner

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

MiniMac schrieb:also ein glp ist eine gleichmässigkeitsprüfung auf einer rennstrecke, in diesem fall nordschleife...

Das klingt sehr interessant. Nur leider habe ich viel zu wenig Erfahrung Oops!

zählt nicht....du hast ne runde zeit um dich dran zu gewöhnen....

und es geht nicht um schnell farhn sondern um gleichmässigkeit....und 15 min...da kannst n fast rumtragen...

also ANMELDEN!!!! Strahlen

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

@doc

du hast 15 minuten zeit für eine runde. zur orientierung: die erste corso runde beim letzen mal war um die 17 minunten und das mit gp-kurs. der fällt ja bei der glp weg. is also nur nordschleife. und das war endlos langsam. bin fast eingeschlafen beim vorfahren. Big Grin

ausserdem kannste ja mal hochkommen, dann fahrn wir ein paar runden, lernst die strecke ein wenig kennen und dann passt das schon. kanrei is auch sehr gut drüber gekommen beim ersten mal. Big Grin

überleg halt mal.

gruss
götz

Hm, ich werd' langsam spitz Big Grin

bin ic schon 2 stunden lang ... und das geht nicht weg ...

Keevan schrieb:bin ic schon 2 stunden lang ... und das geht nicht weg ...

2Stunden eek! Ui, so lange kann ich das nicht einhalten Zwinkern

@Floppy:
Danke für das Angebot. Ich denke drüber nach Smile

@doc

oder du fährst bei einem mit.....

also ANMELDEN!!!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand