Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Grillbadges

also hast du einen von gobadges.com

in USA bestellt und fertig? wie teuer war das / wie lang hat's gedauert?!

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!

Nein, bei dress4mini gekauft.

Schwarzer Halter 30€
Badge weiß ich nicht mehr, was der gekostet hat.

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Nein, bei dress4mini gekauft.

Schwarzer Halter 30€
Badge weiß ich nicht mehr, was der gekostet hat.

ah cool - badge will ich auch nich - hab ich Big Grin

bestellt man da per mail? nen shop haben die ja nich??? Confused

Noch nicht, ist aber soweit ich weiß im Endstadium.

Welchen Badge hast du?

Ich habe den Mini² Jubiläums Badge drinnen gehabt, da musste ich 3 hintereinander packen, damit alles gut gehalten hat Mr. Orange

Der Holder ist halt speziell für die neuen Badges und nicht für diese Magnetpappe.

kOnsOlErO schrieb:Kichern

Die Montage bei mir war ganz easy He He

Püh! Du hast ja auch keine Zusatzscheinwerfer und einen teilweise festgeklebten Kühlergrill

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

kOnsOlErO schrieb:Noch nicht, ist aber soweit ich weiß im Endstadium.

Welchen Badge hast du?

Ich habe den Mini² Jubiläums Badge drinnen gehabt, da musste ich 3 hintereinander packen, damit alles gut gehalten hat Mr. Orange

Der Holder ist halt speziell für die neuen Badges und nicht für diese Magnetpappe.

Mh...das is doof....hab auch den Jubiläums Badge und noch den Move Right badge....also nur 2 Böse! da wird das ja dann nich so richtig halten... Traurig

Sonst muss ich halt da einen noch zusätzlich ordern....oder so... Head Scratch

Also für die Magnetdinger sind die anderen Badgeholder geeigneter.

Aber mit ein bisschen tricksen, kann man die auch im GoBadges Holder verwenden.

Dafür kann man die 3D Badges mit dem anderen Holder vergessen.

Muss jeder selbst wissen, was er will/brauch Mr. Orange

kOnsOlErO schrieb:Also für die Magnetdinger sind die anderen Badgeholder geeigneter.

Aber mit ein bisschen tricksen, kann man die auch im GoBadges Holder verwenden.

Dafür kann man die 3D Badges mit dem anderen Holder vergessen.

Muss jeder selbst wissen, was er will/brauch Mr. Orange

Also von der Art her finde ich die GoBadges besser mit dem Band statt mit der Verschraubung...denke ich nehme den Devil!

schommer schrieb:Also von der Art her finde ich die GoBadges besser mit dem Band statt mit der Verschraubung...denke ich nehme den Devil!

kOnsOlErO schrieb:Die 3D Badges von gobadges sind nicht magnetisch.

[Bild: home_ele_03.jpg]

Wo soll da der Magnetische Teil sein Augenrollen

[...]

Laut gobadges.com sollen alle (auch die 3D) Badges magnetisch sein.

Wenn ich das recht verstehe, soll auf der Rückseite der Badges wohl eine magnetische Folie angebracht sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand