Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-St #75 - Immer der, der fragt ...
#41

danke huddy Traurig

naja vill find ich hier einen geschmack hat er ja dann wenigstens ZwinkernPfeifen

naja und frank ??

schauen wa einfach mal vill will ja noch wer mit newoche warte ich und wenn dann nix kommt buche ich um

[Bild: sigpic13585.gif]
#42

Winke 02

Meld! hey Leutz... wage mich mich auch mal bei euch vorbei Sonne
#43

Ju$TiFY° schrieb:danke huddy Traurig

naja vill find ich hier einen geschmack hat er ja dann wenigstens ZwinkernPfeifen

naja und frank ??

schauen wa einfach mal vill will ja noch wer mit newoche warte ich und wenn dann nix kommt buche ich um

huhu sandra Knuddeln

uff das ja doof, aber andere muttis haben och noch par tolle söhneParty 01
kopf hoch, geht weiter Knuddeln

frag mal LU, sie wollte evtl in ein DZ, weil ein EZ ganz schön teuer istZwinkern


huhu BastlWinke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#44

N'Abend Bande Winken
#45

Doenermann schrieb:N'Abend Bande Winken

Winke 02Winke 02Winke 02
huhu döni, und fährt sich jetzt wieder schön?Sonne

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#46

Guten Abend zusammen Sonne

[Bild: sigpic15427.gif]
#47

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
huhu döni, und fährt sich jetzt wieder schön?Sonne

Hey Kati Knuddeln
Kein Vergleich zu vorher. Richtig schön bretthart und jeder Spurrinne hinterhereilend Kichern
Und es sieht sooooooooo toll aus Liebe

War aber n echtes Erlebnis. 1 Radsatz und 1 Satz Reifen in den MINI zu bekommen - und zwar so, dass man noch zu zweit nach Dipps kann. So nah war ich der Frontscheibe noch nie Mr. Gulf


Nachmittags ging es dann auch noch aufs Fahrrad. Sind 20 km gefahren - die PlusEins meinte zwar, es sind nur max 5 gewesen, aber ich bin mir sicher, dass es 20 km waren Pfeifen Morgen gehts auf ganze große Tour. Mir wurde schon gesagt, dass wir morgen um 8:00 Uhr aufstehen Party 02 - spätestens Pfeifen
#48

Doenermann schrieb:Hey Kati Knuddeln
Kein Vergleich zu vorher. Richtig schön bretthart und jeder Spurrinne hinterhereilend Kichern
Und es sieht sooooooooo toll aus Liebe

War aber n echtes Erlebnis. 1 Radsatz und 1 Satz Reifen in den MINI zu bekommen - und zwar so, dass man noch zu zweit nach Dipps kann. So nah war ich der Frontscheibe noch nie Mr. Gulf


Nachmittags ging es dann auch noch aufs Fahrrad. Sind 20 km gefahren - die PlusEins meinte zwar, es sind nur max 5 gewesen, aber ich bin mir sicher, dass es 20 km waren Pfeifen Morgen gehts auf ganze große Tour. Mir wurde schon gesagt, dass wir morgen um 8:00 Uhr aufstehen Party 02 - spätestens Pfeifen
Winke 02Winke 02

das glaub ichTop

naja noch par tage und die weißen kommen hochTop

oh fahrrad fahrenAugenrollen werden morgen mal die bremssättel anfangen und dann vielleicht noch mal auf schatzsuche gehenSonne

auf rtl2 kommt eis am stielParty 01


PlusEins schrieb:Guten Abend zusammen Sonne

huhu lieblingsjan Knuddeln

hoffe der emil muss nich soviel arbeitenAugenrollen könnt ihn gern vorbei bringen, ich pass auf Wink

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#49

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02

das glaub ichTop

naja noch par tage und die weißen kommen hochTop

oh fahrrad fahrenAugenrollen werden morgen mal die bremssättel anfangen und dann vielleicht noch mal auf schatzsuche gehenSonne

auf rtl2 kommt eis am stielParty 01




huhu lieblingsjan Knuddeln

hoffe der emil muss nich soviel arbeitenAugenrollen könnt ihn gern vorbei bringen, ich pass auf Wink

Oh, klingt nach nem super Vorhaben Top Bin aufs Ergebnis gespannt. Schatzsuche müssen wir auch mal machen ...

Dem Emil gehts gut. heute war er sogar grillen Sabber
#50

Kati299 schrieb:huhu lieblingsjan Knuddeln

hoffe der emil muss nich soviel arbeitenAugenrollen könnt ihn gern vorbei bringen, ich pass auf Wink

Hallo mein katimaus,

Ich freu mich schon total auf die Radtour morgen. Bei dem Sonnenschein. Hab heut fast die Krise bekommen, soviele Radler waren unterwegs.

Naja Emil hat es recht gut, er hat heute gegrillt. Er läd nachher mal bei fb ein Foto hoch.

[Bild: sigpic15427.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand